https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1172796_0__69846.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Glaive RGB
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 16000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Geometrie anpassbar, Makros, Onboard Speicher, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 12.02.2018
Ich habe die Glaive nun seit ca. 3 Monaten im Einsatz und bin immer noch begeistert. Die Daumenablage wechseln zu können ist extrem hilfreich, da hier verschiedene Vorlieben einfach umgesetzt werden können. - Für mich passt die breite "Ablage" hier am Besten.

Das Mausrad ist sehr griffig. Die DPI Umschaltung erfolgt problemlos und zügig.

Die Oberfläche fühlt sich auch bei längeren Sitzungen sehr angenehm und es kommt kaum zu schwitzigen Händen.

Die Bedienung der Corsair Software ist einfach und erlaubt einige Einstellungen an der Glaive vorzunehmen.
    
  
5 5
     am 18.08.2017
Verifizierter Kauf
Bereits nach einer Woche Benutzung kann ich sagen, dass das für mich eine der besten Mäuse ist, die ich bislang in den letzten Jahren hatte. Sie liegt in meinen eher großen Händen sehr gut in der Hand, lasst sich durch die magnetischen Seitenteile toll anpassen und macht sowohl beim Zocken als auch außerhalb eine gute Figur.
Von mir persönlich gibt es eine klare Kaufempfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: