https://image6.macovi.de/images/product_images/320/629234_0__8272707.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: CM Storm Sniper Window
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 5x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 1x 230mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Lueftersteuerung
Länge: 566 mm
Breite: 254 mm
Höhe: 551 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 10.07.2010
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist recht gut, saubere Lackierung, keine scharfen Kanten, man hat viel Platz im Gehäuse. Nur die Seitenwände sind bisschen schwer zu schliesen. Ich habe den oberen Lüfter ausgetauscht, gegen einen Cooler Master Mega Flow. Wenn ich die Lüfter aufgedreht hatte, wurde es doch schon recht laut und Vibrationen (ein brummen) konnte man hören. Dazu habe ich alle Lüfter mit kleinen Fractal Vibrationsdämpfer (gibs auch hier bei Mindfactory)entkoppelt. Es wird schon leiser! Zu guter letzt, das Netzteil baute ich mit den Lüfter nach unten ein, leider musste ich das Schutzgitter vom Netzteil abschrauben. Trotzdem ist es ein gutes Gehäuse! Matter Lack und gut Abrieb fest. Ich bereuhe den Kauf nicht! Das Cm Sniper zog ich dem Raven2 vor, es hat bissl mehr Nachteile als das Sniper.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: