https://image9.macovi.de/images/product_images/320/988126_0__8612863.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2014 im Sortiment

Kraftvoll und im auffälligen Design präsentiert sich die Octane Tastatur- und Maus-Kombo. Die vorhandene Hintergrundbeleuchtung kann zwischen 7 verschiedenen Farben wechseln. Ideal für alle, die gerne Ihr Gaming-Equipment individuell auf Ihren Geschmack abstimmen und einstellen wollen. Bis zu 19 Tasten gleichzeitig können gedrückt werden. So dass die Tasten auch bei schnellen Spielsequenzen präzise und schnell reagieren können. Die Multimediatasten bieten den schnellen Zugang und die Kontrolle über Ihre Medien und die Lautstärke. Octane bietet Ihnen nicht nur eine einfache Windows-Tastensperre für ununterbrochenes Gaming, sondern kommt auch mit einer fortschrittlichen Datenschutzfunktion, die die gesamte Tastatur für zusätzliche Sicherheit sperrt. Über einen einfachen Knopf an der Maus, kann die Hintergrundbeleuchtung zwischen 7 Farben angepasst werden. Der hochpräzise optische Sensor bietet bis zu vier DPI-Einstellungen (500, 1000, 2000 und 3500). Die hochwertigen Tasten der Maus versprechen bis zu 10 Mio. Klicks für langanhaltendes Gameplay.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Storm Octane
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 19
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(25%)
(25%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

48 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
2 5
     am 09.01.2017
Verifizierter Kauf
Hatte zu erst einen sehr guten eindruck von Tastatur und Maus doch nach langer Benutzung (3 monate) kann ich sagen das die tastatur schnell verschmutzt und schwer zu reinigen ist. Außerdem hängen die tasten öftersten oder klemmen, vor allem shit. Die Maus verschmutzt ebenfalls schnell und harkt auf nicht passenden oberflächeln.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.01.2017
Verifizierter Kauf
die Tastatur ist einfach ein Traum.

Die Maus sieht nett aus ist mir allerdings etwas zu leicht.

Wenn die USB-Kabel jetzt noch in gebunden sind, bin ich fast wunschlos glücklich.
    
  
5 5
     am 30.12.2016
Verifizierter Kauf
Find die Klasse. Würde mir die Kombi jederzeit wieder holen.
Optisch auch ein Blickfang. beim liegen sieht man die Beleuchtung nicht was positiv ist.
    
  
4 5
     am 15.12.2016
Verifizierter Kauf
Maus für den Preis Top. Tastatur könnte knackigeren Anschlag vertragen. Beleuchtung gut und gleichmässig
    
  
3 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Hatte beim zocken irgendwie einen "W"-Trigger oder so, also das die Taste ziemlich oft gedrückt wird, was beim laufen ziemlich nervte. Habe die Tastatur erneut angeschlossen und es ging wieder normal, bis jetzt ohne das das Problem wieder auftrat.
Mal schauen was die Zeit so bringt.

Design ist schick, farbe der Tastatur wird aber leider nicht gespeichert, die der Maus schon..

Handhabung, USB zu USB Port & Ready !
    
  
5 5
     am 27.10.2016
Verifizierter Kauf
Super Kombi für kleines Geld!
    
  
     am 20.10.2016
Verifizierter Kauf
die Maus und Tastatur Kombi bietet eine gute Qualität, jedoch kann man auf dem Plastik jeden noch so kleinen Fingerabdruck sehen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.10.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Einstiegs Gamer Maus/ Tastatur set
Maus hätte nur etwas schwerer sein können aber sonst top MûMû
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.09.2016
Verifizierter Kauf
Etwas billiges Feeling (Wie schon in anderen Bewertungen steht, fällt das besonders bei der Maus auf). Mich stört das aber recht wenig, was eher auffällt ist das Lift-off (wenn man niedrige DPIs zum zocken bevorzugt wird das recht nervig und man sollte etwas mehr investieren).
Funktioniert aber alles genau wie beschrieben, und für den Preis kann man eigentlich nicht wirklich meckern.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Tastatur und Maus Set. Die Tastatur kann in unterschiedlichen Farben leuchten, was vor allem Nachts sehr angenehm ist. Die Tastatur ist für alle Leute gut, die eine beleutete Tastatur zu einen anständigen Preis haben wollen. Von der Verarbeitung der Tastatur war ich angenehm überrascht jeglich die Leertaste gibt einen ein nicht allzu gutes feedback und das Mausrad ist bei mir nicht richtig ausgewuchtet was dazu führt das sich das Mausrad mal schwerer rollen lässt und mal leichter. Für den den Preis geht das allerdings in Ordnung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 48 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: