https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1200446_0__70483.jpg

EAN 4719512063200    SKU MLW-D24M-A20PW-R1

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MasterLiquid Lite 240
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+
Anschlüsse: 3-Pin, 4-Pol PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(43%)
(43%)
(43%)
(43%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 17.06.2018
Verifizierter Kauf
Lüfter zur Laut aber bei ne Einstellung auf 75% ist es super leise

Kommt mit sehr viel Zubehör ob Intel oder AMD
    
  
4 5
     am 11.06.2018
Verifizierter Kauf
Die Lüfter sind halt wirklich sehr laut. Bei dem einen fehlt anscheinend sogar eine Kugel im Lager.
    
  
5 5
     am 17.05.2018
Verifizierter Kauf
kühlt super ,flexible Schläuche und erfüllt sein Zweck. habe nur die Lüfter getauscht ,da alles in rot ist.
kleiner Preis aber großes Oho
    
  
2 5
     am 06.05.2018
Verifizierter Kauf
Die Lüfter die dabei sind geben ein unerträgliches Betriebsgeräusch ab. Diese habe ich durch bequit Lüfter ersetzt, was auch gleichzeitig die Kühlleistung gesteigert hat.
Kühltechnisch keine Meisterleistung. Temperaturen sind vergleichsweise hoch und wer übertakten möchte sieht sich hier das falsche Teil an.

Meine Empfehlung ist für das Geld lieber in einen massiven Luftkühler investieren, oder etwas drauflegen für eine Leistungsfähigere Wasserkühlung.

Diese Kühllösung ist in meinen Augen nur etwas für Budget Kunden die keinen Platz für Luftkühler haben aber auch nicht mehr für eine wakü ausgeben wollen.

Gruß Markus
    
  
5 5
     am 05.04.2018
Sieht gut aus kann sie leider auf meinem Sockel 775 nicht Montieren weil ich nicht weiß ob der cpuFan die Power hat
    
  
4 5
     am 08.03.2018
Verifizierter Kauf
Bis auf die Lüfter sonst top Ware
    
  
     am 19.02.2018
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Kühlung, die meinen Übertakteten Ryzen 5 1600 kühl genug hält. Die Installation was kinderleicht.

Jedoch musste ich die beigelegten Lüfter gegen andere Tauschen, da diese enorm laut sind. Deshalb nur 4 Sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.02.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis alles Top, etwas schade das ein paar Kühlrippen verbogen ankamen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.02.2018
Verifizierter Kauf
Alles super, perfekte Abwicklung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.02.2018
Verifizierter Kauf
Sitzt auf einem Ryzen 5 1600@3,9 GHz. Wurde natürlich wegen der Optik einer AiO gekauft, bringt aber auch eine Spitzenleistung.
Im Idle ca 30° und im CPU Benchmark pendelt er sich auf ca 70° ein.
Ab und zu hört man ein paar Luftbläschen aber die Pumpe, sollte sie überhaupt Geräusche machen, fällt mir nicht auf.
Einbaut und Anleitung waren für mich absolut ok.

5 Sterne wegen dem unschlagbaren Preis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: