https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1382309_0__87233915_5187983626.jpg

Conceptronic HD Webcam USB

Artikelnummer 74588

EAN 4015867224977    SKU AMDIS04B

Conceptronic HD Webcam USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1382309_0__87233915_5187983626.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.11.2020 im Sortiment

Mit dieser 1080P-Webcam können Sie kommunizieren und besondere Augenblicke mit jedem über das Internet in hoher Aufladung und besonders reibungsloser Videowiedergabe mit 30 Bildern pro Sekunde teilen! Diese Webcam ist mit den meisten Videokonferenzanwendungen vollständig kompatibel und mit einem integrierten Mikrofon mit Rauschreduzierung ausgestattet. Perfekt für Videokonferenzen, Online-Kurse, Gaming und Live-Streaming.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: HD
Megapixel: keine Angabe
Sensor: CMOS
Auflösung: 1920x1080
Anschlüsse: USB
Besonderheiten: Full HD Unterstuetzung 1080P, Geräuschunterdrückung, Mikrofon

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.12.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Webcam als 2. bzw 3. Kamera im Streaming Setup gekauft. Da das Bild nur klein als Picture-in-Picture zu sehen sein wird, war mir das Bild nicht ganz so wichtig, und der Preis stand etwas mehr im Fokus. Fuer diesen use-case ist die Kamera auch gut benutzbar.

Als "richtige" Webcam wuerde ich sie jedoch nicth nutzen, wenn nicht ultimativ Budget-limitiert. Das Bild wird sehr schnell kriselig, man braucht *sehr* viel Licht fuer ein gutes Bild. Wirklich sehr viel Licht.
    
  
4 5
     am 11.01.2022
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut in Ordnung das Bild, Mikrofon habe ich nicht getestet, da ich ein Headset nutze
    
  
4 5
     am 12.01.2021
Verifizierter Kauf
Die Kamera selbst ist sehr gut, aber das eingebaute Mikro taugt nicht wirklich was. Schade eigentlich, aber bei dem Preis ist das normal, denke ich. Wenn man halt noch Wert darauf legt, bei Konferenzen auch verstanden zu werden, muss bzw. sollte man sich halt ein Extra Mikro zulegen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: