https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1393651_0__9000621.jpg

Chieftec MUB-3003C 3.5" SLOT WITH USB C

Artikelnummer 9000621

EAN 0753263077271    SKU MUB-3003C

Chieftec MUB-3003C 3.5" SLOT WITH USB C

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1393651_0__9000621.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.01.2021 im Sortiment

Das CHIEFTEC MUB-3003C ist ein USB Hub, das die USB Anschlussmöglichkeiten für ältere als auch neue Systeme gut erweitert. Es bietet zwei USB Typ-A Anschlüsse mit 5 Gbps USB 3.1 Gen1 Verbindung, und ein USB Typ-C Anschluss mit ultra schneller 10Gbps USB 3.1 Gen2 Verbindung. Das MUB-3003C kann sehr leicht in einen standard 3,5” Laufwerkseinschub installiert werden.


3.5IN SLOT WITH USB C

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 300 g
Höhe: 25 mm
Breite: 102 mm
Tiefe: 135 mm
Lieferumfang:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84719000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 10,00%

 
 
5 5
     am 17.06.2021
Verifizierter Kauf
Super Ergänzung zu meinem Chieftec Mini CI-02B-OP, aber auch zum Chieftec Gaming Cube! Kam ohne Makel heil bei mir an. Wenig Verpackungsmaterial und ohne Einbauanleitung-wobei es selbsterklärend ist. Kaltgeformtes Stahlblech mit Hartplastikfront, nicht superedel aber Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Für den Preis kann man kein Alu oder Ähnliches erwarten. Die Kabel sind gut einen halben Meter lang, sollte auch für größere Gehäuse ausreichend sein. Dank dieser Sloterweiterung kann ich jetzt auch den USB-Typ C-Anschluss an meinem Mainboard(MSI B550M Mortar WIFI) nutzen. Die Herstellerangaben wurden nach ersten Tests nahezu erreicht. Ich bin zufrieden. Wer also noch zusätzliche und möglichst schnelle USB-Buchsen braucht kann hier zugreifen. Absolut empfehlenswert in Anbetracht des Preises und der gebotenen Leistung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: