https://image8.macovi.de/images/product_images/320/819415_0__8452075.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2012 im Sortiment

Fotos sind die wohl eindrücklichste Erinnerung, die uns von schönen Erlebnissen bleiben. Wie wichtig Fotos für das Leben eines Menschen sein können, wird zum Beispiel deutlich, wenn man alte Fotos der Eltern betrachtet. Diese zeigen uns, wie die Eltern waren, bevor wir sie gekannt haben. Somit sind diese Fotos das einzige Bild von einem Menschen, das über Jahre hinweg zeigt, wie er zu einer bestimmten Zeit seines Lebens war. Und deshalb ist es auch wichtig, aus unserer Zeit schöne Fotos für spätere Erinnerungen zu schießen. Das Set Canon EOS-M+18-55mm ist für dieses Vorhaben der perfekte Begleiter.


Die kompakte 18-Megapixel-Systemkamera mit Wechselobjektiven, die so klein ist, dass sie überall dabei sein kann. Kreative Steuerungsmöglichkeiten und erstklassige Low-Light-Performance für beeindruckende Aufnahmen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: