https://image2.macovi.de/images/product_images/320/229128_0__7887840.jpg

EAN 4025112066412    SKU M85-25835DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.10.2007 im Sortiment

Im ORCA Wireless Design Desktop der CHERRY GmbH vereinen sich nicht nur Tag und Nacht der Farbenlehre, hier trifft auch modernste Technologie auf ergonomisches, formvollendetes Design. 2,4 GHz Funktechnologie beseitigt auch die letzten Zweifel an der Übertragungssicherheit kabelloser Peripheriegeräte und schenkt als Zusatzleistung noch eine höhere Reichweite. Die Vorcodierung ab Werk macht das Desktop multiplatzfähig und verschafft ein Plug & Play hoch zwei Erlebnis, denn komplizierte manuelle Verbindungsprozesse zwischen Desktop und Empfänger entfallen - auch nach einem Batteriewechsel. Das Standard-Tastatur-Layout, inklusive Cursor- und Nummernblock, wird durch 10 HotKeys ergänzt. Diese sind zum sofortigen Einsatz bereits mit den gängigsten MultiMedia Funktionen belegt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: eVolution Orca Wireless Design Desktop
Typ: kabellos
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz/weiß
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder, inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 11%

 
 
2 5
     am 31.03.2013
Verifizierter Kauf
Ich könnte Kot... fällt ständig aus Maus wie Tastatur hab ständig neue Batterien rein. Es hat sich rein gar nix verändert. Sieht gut aus, Funktion ist gut aber nur wenn Sie Funktionieren -.-
    
  
4 5
     am 21.07.2009
Verifizierter Kauf
Die Tastatur hat einen hervorragenden Anschlag und ist sehr leise. Außerdem ist sie relativ schwer, sodass sie nicht wegrutschen kann. Die Handballenauflage ermöglicht ein angenehmes/ergonomisches Schreiben von längeren Texten.
Die Maus ist präzise, wie es typisch für Lasermäuse ist. Allerdings ist sie klein und somit in puncto Ergonomie nur für kleine Hände geeignet. Da es um die Einschätzung des Gesamtpaketes geht, führt die Maus hier zum Punktabzug.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: