https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1335616_0__8945360.jpg

CHERRY Xtrfy M4 RGB USB weiß (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY Xtrfy M4 RGB USB weiß (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1335616_0__8945360.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2019 im Sortiment

Professionelle Gaming-Maus von Xtrfy, mit PixArt-PMW-3389-Sensor, max. 16.000 CPI, 6 Tasten und Scrollrad, 1.000 Hz USB-Abfragerate,
RGB-LED-Beleuchtung


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Xtrfy M4 RGB
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: PixArt PMW 3389
Auflösung: 16000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: weiß
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Oberfläche mit Wabenstruktur, Textilkabel
Sensortyp: Omron 20M

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.11.2020
Die Passform der Maus mag sicherlich nicht Jedermanns Sache sein, für mich passt sie perfekt bei 20x11 Händen. Beleuchtung kann variiert werden und ebnet sich perfekt ein. Alle Klicks der Maus sind sehr definiert und wenig schwammig. Das Mausrad ist nicht zu hart definiert, aber dadurch auch sehr leise. Das Kabel ist nicht so beweglich wie ein Paracord, aber für ein Herstellerkabel schon sehr gut. Wer Ergo-Mäuse a la EC-Serie von Zowie mag, dem würde ich das Testen der M4 empfehlen - mein absoluter Favorit seit ewigen Jahren.
    
  

Video

Kunden kauften auch: