https://image6.macovi.de/images/product_images/320/620742_0__8266152.jpg

EAN 4025112073953    SKU JK-0300DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2009 im Sortiment

Design in Vollendung oder auch einfach STRAIT. Die neue Premium-Tastatur von CHERRY besticht durch pure Eleganz und höchste optische Ansprüche: Metall-Look, ultraflaches Design und höchste Verarbeitungsqualität machen sie zu einem einzigartigen Blickfang.

- Puristisches Design fürs Büro und Wohnzimmer
- Hochwertige Verarbeitung für dauerhafte Zuverlässigkeit
- Flüsteranschlag Ideal für die tägliche Arbeit
- 5 HotKeys zur Steuerung des Mediaplayers
- USB-Anschluss für Notebook und PC
- Plug & Play ohne Software-Installation


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Strait
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 5
Farbe: weiß/silber
Besonderheiten: flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 30.11.2015
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr guter Druckpunkt und das Design ist auch sehr hübsch.
    
  
4 5
     am 19.11.2014
Verifizierter Kauf
Eine Tastatur, die sich gut anfühlt und auch gut aussieht. Nerviges Manko: Der 6er-Block für einf/entf etc. ist anders als sonst aufgeteilt. Wer -wie ich- gewohnt ist, daß pos1 und ende direkt nebeneinander ist, ärgert sich, daß nicht passiert, was eigentlich soll.
Zuerst wurde eine beschädigte Tastatur geliefert, die MF dann tauschen mußte.
    
  
5 5
     am 11.09.2014
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Tastatur, Qualität hochwertig.
    
  
5 5
     am 26.03.2014
Verifizierter Kauf
Super Tastatur. Kann ich, als Privatuser, nur 5 Sterne geben.
    
  
5 5
     am 03.09.2012
Verifizierter Kauf
Klasse Verarbeitung, Edel und Handling ist sehr schön.
Ok, keine Höhenverstellung möglich. Trotzdem eine der besten Tastaturen die ich kenne.
    
  
4 5
     am 04.04.2011
Verifizierter Kauf
Präziser Anschlag, recht ruhig, aber leider etwas zu flach. Eine etwas größere Neigung wäre besser.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: