https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1016855_0__65479.jpg

EAN 4025112083242    SKU G85-23200DE-0

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.10.2015 im Sortiment

Das CHERRY STREAM 3.0 ist ein Muster an Kondition. Entwickelt für den Dauereinsatz im Büro ist es spritzwassergeschützt, verfügt über eine abriebfeste Laserbeschriftung der Tasten und überzeugt mit einem ultraflachen, ergonomischen Design. Dank Plug & Play ist zur Inbetriebnahme keine zusätzliche Software nötig und die Installation erfolgt schnell und einfach ohne spezielle technische Kenntnisse. Der Flüsteranschlag gewährleistet ein sehr geräuscharmes Arbeiten. Über 6 HotKeys können die wichtigsten Funktionen des Mediaplayers direkt gesteuert werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: STREAM 3.0 G85-23200DE
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 6
Farbe: grau
Besonderheiten: spritzwassergeschützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
für mich die Tastatur schlechthin (also die Stream-Serie insgesamt).
Etwas anderes kann man den Kollegen nicht antun. Die ist total leise. Und meine Fingergelenke sind dankbar für diesen tollen Anschlag.
    
  
5 5
     am 20.12.2016
Habe per Zufall auf dieser Tastatur irgenwo geshrieben und mir diese dann sofort gekauft, und benutze sie jetzt 2 Jahre.

ich bin von dieser Tastatur sehr begeistert, da diese nach meinem Geschmack und 30 Jahren Pc Erfahrung ein hervorragendes angenehmes Schreibgefühl vermittelt.

Die Mulitmediatasten finde ich sehr praktisch, da ich so schnell laut leise, oder den nächsten Tittel anwählen kann, ohne daß ich dazu eine Vollbildanwendung verlassen muss.

Der Hersteller hält sich was den Tastenabstand anbelangt 100% an den Standard, das ist nicht umbedingt selbstverständlich. Wenn man in einem IT Umfeld arbeitet halte ich das für sehr wichtig, da man so auf jeder Tastatur SEHR SCHNELL schreiben kann ohne eine Umgewöhnungszeit zu benötigen, insofern diese ebenso Standard treu ist.

Was das Design angeht, bin ich der Meinung, daß man diese Tastatur aufgrund des flachen, schlichten, eleganten Designs auch an einen anständigen PC betreiben kann und es im Gesammtbild stimmig ist. Ich persönlich mags nicht so gern, wenn es nach 5 Euro Tastatur aussieht.

Die Stream XT arbeitet flüsterleise was ebenso ein Segen für silent Fans ist. Ob im Büro oder zuhause, finde ich das sehr angenehm.

Was die wesentlichen Punkte einer Tastatur anbelangt habe ich bisher keine bessere Tastatur bisher gefunden, die so stimmig ist. Deswegen gebe ich 5 Sterne. Der Preis macht sie mir übersymphatisch.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: