https://image6.macovi.de/images/product_images/320/620741_0__8266151.jpg

EAN 4025112073595    SKU JD-0100DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2009 im Sortiment

Glänzend und elegant. So steht das preiswerte Lifestyle-Set PURE - bestehend aus Funk-Tastatur und Maus - auf dem modernen Schreibtisch. Das Design der beiden Schmuckstücke mit ihren Hochglanzoberflächen zeugt von Geschmack und Stil des Users.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Pure Wireless Desktop
Typ: kabellos
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AA Batterien, AAA Batterien, inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
1 5
     am 15.09.2013
Verifizierter Kauf
Bei windows 7 ist nach demstart der Mauszeiger nicht zu bewegen erst wenn mann den USB empfänger aussteckt und neu einsteckt.
Im Bios kommt schon bei start no keyboard detektet also kann man nicht ins bios weil ja die entfernen taste nicht geht.
Treiber von Cerry sind alle istalliert sonst auch alles O.K. mit Windows 7.
Cherry Pure Wireless Desktop ist bislang das schlechteste was ich hatte.
    
  
5 5
     am 15.06.2013
Verifizierter Kauf
super desktop für den Preis
    
  
4 5
     am 11.06.2013
Verifizierter Kauf
auch wenn sie günstig ist, sie hat wirklich eine gute Übertragungsqualität und kommt auch weit.

Allerdings stört mich die Glänzende Oberfläche in einem Zimmer mit Teppich eher. Tastatur und maus sind sehr schnell verstaubt.

Ich denke, die Tastatur ist mehr für den Officebereich ausgelegt, da man hier erfahrung haben muss, wo genau die tasten sind und man beim Spielen mit Bewegung schnell mal eine taste nach links verrutscht und so schnell die falsche Aktion ausführt.
Mir persönlich ist der Anschlag zu sehr einem Notebook nachgefühlt und zu kurz. Allerdings hat jeder seine eigene Tastatur, mit der er am besten zurecht kommt.

Auch wenn es anders aussieht, man legt seine Handballen nicht auf die Aktionstasten unter der Leertaste. Sie sind allerdings sehr schnell erreichbar und funktionieren gut.

Die Akkulaufzeit hat mich in eineinhalb Monaten zu keinem Batteriewechsel gezwungen.

Auch die Maus ist warscheinlich speziell für lange Finger ausgelegt. man muss die Hand recht lang machen, um die Tasten bequem zu erreichen.

Besonders gefallen hat mir der kleine Empfänger, der auch beim Transport im Computer gelassen werden kann, ohne den USB Port oder den Stick zu beschädigen.

Alles in allem für schmales Geld eine gute Tastatur-Maus Kombo !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: