https://image7.macovi.de/images/product_images/320/799733_0__8433746.jpg

EAN 4025112077555    SKU JK-0600DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.05.2012 im Sortiment

"Man kann nicht alles haben" lautet nur allzu oft die lapidare Begründung für Kompromisse. Kann man doch. Die Cherry KW 6000 ist die kompromisslose Antwort auf die Frage: Mobil oder komfortabel. Hier bekommen Sie beides. Die kompakte, kabellose Tastatur ist ideal für unterwegs und ermöglicht iPad-Usern eine komfortable Texteingabe mit Tastenanschlag in gewohnter Cherry-Qualität. Die Cherry KW 6000 ist leicht. Trotz der ultraflachen Bauweise macht Cherry keine Abstriche beim Bedienkomfort. Die großen Tasten inklusive der neun HotKeys erlauben Vielschreibern nun auch an iPad und iPad 2 eine angenehme, schnelle und exakte Texteingabe - so wie sie es von PC oder Laptop gewohnt sind. Die kabellose Tastatur lässt sich per Bluetooth schnell und ohne technische Vorkenntnisse mit dem iPad verbinden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KW 6000
Typ: kabellos
Anschluss: Bluetooth
Funktechnologie: Bluetooth
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: silber
Besonderheiten: wiederaufladbar über USB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
4 5
     am 17.08.2015
Verifizierter Kauf
Dass die Tastatur eigentlich nur für Apple ist, geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Läuft aber auch unter Windows (7) problemlos.
Die "Windows-Taste" heißt "cmd", ist aber links neben der Leertaste (und nicht zwischen "Strg" und "Alt").
Benutze sie nur beim Film gucken über den Fernseher. Zum richtig Texte schreiben ist sie zu klein und ohne Numpad.
Zum Aufladen benötigt man noch ein USB-Netzteil oder PC, dass passende (micro-USB) Kabel liegt bei. Auf der Rückseite ist auch noch ein richtiger Ausschalter.

Für den Gelegenheitseinsatz Okay, als Tastaturersatz zu klein und flach :-)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: