https://image9.macovi.de/images/product_images/320/961413_0__8587977.jpg

EAN 4025112082719    SKU JK-1700DE-2

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.05.2014 im Sortiment

Die KW 2000 aus dem hause Cherry ist nicht nur flach, sondern auch flüsterleise und somit wunderbar zum ruhigen Arbeiten geeignet. Dadurch, dass sie drahtlos ist, bietet sie einen komfortablen Umgang. Auch ihre vier Hotkeys lassen Sie schnell auf verschiedene Anwendungen zugreifen. Sie benötigt keine zusätzliche Software und ist somit sofort einsatzbereit. Eine Batteriestatus-Anzeige bewahrt Sie davor, dass die Tastatur ohne Vorwarnung den Betrieb einstellt. Bis zu 10m können sie von dem Nano USB-Empfänger entfernt sein und trotzdem weiterarbeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KW 2000
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Batteriestatusanzeige, flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
Solide kabellose Tastatur für kleines Geld.
Für den Gebrauch auf kurzen Entfernngen ideal, nicht die beste Gaming Tastatur aber wenn man nur eine Tastatur braucht genau die richtige.

Das einzige was man an der Tastatur weglassen könnte wäre die Schlummertaste!
    
  
4 5
     am 30.10.2016
Verifizierter Kauf
Alles in allem ist die Tastatur ok und erfüllt anstandslos ihren Zweck. Mich persönlich stört hier lediglich die doch recht billige Haptik. Natürlich muss man hier den Preis vor Augen halten und das ist dann auch der einzige Grund warum ich sie behalten habe, denn bei mir wird die Tastatur nur sehr sehr selten eingesetzt, daher war mein Anspruch nicht sonderlich hoch.
Ich kann hier dennoch nur 4/5 Punkte geben, da ich mir dennoch eine etwas höhere haptische Qualität erwartet hatte. Aber vielleicht waren meine Ansprüche etwas zu hoch.
    
  
5 5
     am 10.10.2016
Verifizierter Kauf
Tasten lassen sich angenehm bedienen. Sehr sanfter, aber bestimmter Druckpunkt. Der Empfang ist auch sehr gut. Selbst wenn man 3 Meter entfernt sitzt und der USB-Stick hinten am Gehäuse steckt. Zwar hat diese Tastatur keinen An- / Ausschalter, aber dennoch saugt es die Batterie nicht aus.
    
  
5 5
     am 23.11.2014
Verifizierter Kauf
sehr gut zu schreiben
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: