https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/107209_0__7780156.jpg

EAN 4025112052323    SKU G86-22000DEADAB

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.09.2005 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G86-22000DEADAB CyMotion Expert
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 8 (1 programmierbar)
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.04.2014
Verifizierter Kauf
Habe die Tastatur ein Jahr genutzt und bin nur umgestiegen, weil ich eine beleuchtete haben wollte. absolut geile Tastatur !! Hätte am liebsten die selbe einfach mit Beleuchtung gehabt, aber sowas gibts leider nicht. Kann das keyboard nur jedem weiter empfehlen!
    
  
5 5
     am 03.02.2012
Verifizierter Kauf
Mit einem Wort: Perfekt!

Etwas ausführlicher:
Es handelt sich hierbei um eine Tastatur die sich weitgehend ans Standard-Layout hält,
Abgesehen von der Key-Man Taste die sich zwischen Strg und der Windowstaste gedrängelt hat (was besonders Spieler eher als Pluspunkt werten, wenn im Eifer des Gefechts nicht plötzlich der Desktop aufploppt) hält sich die Tastatur an das gewohnte Layout mit "normalen" Tastengrößen Positionen und hubhöhen.
Gut, die ESC und Funktionstasten sind etwas flacher als üblich, aber das Stört nicht.

Außerdem gibt es 4 Medien Tasten am unteren Rand der Tastatur, wo sie gut zu erreichen sind, aber beim normalen Tippen überhaupt nicht stören, versehentliche Betätigung ist praktisch ausgeschlossen.
Außerdem gibt es 4 Weitere Zusatztasten über dem Nummernblock die sich mit häufig benötigten Programmen und Funktionen belegen lassen.

Die Tasten haben alle einen absolut sauberen Druckpunkt, sind weder zu stramm noch zu weich, nichts wackelt oder klemmt, und auch beim Tippen klingt es sehr solide, der Tastenanschlag klingt etwas dumpfer als bei den meisten Tastaturen.

Insgesamt wirkt es sehr robust und gut verarbeitet.

Die Tastatur kommt im OEM-Typischen weißen, schlichten, unbedruckten Pappkarton, in dem sich außer der Tastatur und dem PS2-Adapter nichts weiter findet, kein Handbuch keine Treiber-CD keine Werbeflyer, braucht man auch nicht wirklich.

Wer nur einen Ersatz für eine ausgelutschte Standard Tastatur sucht, bekommt zum fairen Preis alles was er braucht ohne Schnickschnack, und dürfte rundum glücklich sein.
Aber die Tastatur kann Deutlich mehr:
Mit Hilfe der Key-Man Software (die man sich erst einmal von der unübersichtlichen Cherry Webseite herunterladen muss*) Kann man die Tastatur um einige Funktionen Erweitern, so lassen sich sämtliche Funktions- und Zusatztasten mit Sonderfunktionen belegen, wenn sie zusammen mit der Key-Man Taste gedrückt werden, auch Textmakros ect.

So lässt sie sich durchaus zu einer ernstzunehmenden Gaming oder Ofiice-Tastatur Erweitern.

Die Key-Man Software findet man am schnellsten wenn man auf http://www.cherry.de unter "Produktsuche" "G86-22000" eingibt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: