https://image6.macovi.de/images/product_images/320/661561_0__8301721.jpg

EAN 4025112010330    SKU G83-6105LUNDE-0

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.05.2010 im Sortiment

- Kompakte, kabelgebundene Standard-Tastatur
- Leicht zu reinigende Tasten mit abriebfester Beschriftung
- NTK-Technologie für angenehm weiche Tasten-Betätigung
- Einheitliche Schaltcharakteristik (Elastomer-Tasten mit Membran-Kontaktschalter)
- 20 Millionen Betätigungen je Einzeltaste
- Recyclingfähig
- USB- oder PS/2-Anschluss


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G83-6105LUNDE-0
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.07.2017
Verifizierter Kauf
Besser als jede Gamingtastatur.
    
  
5 5
     am 03.02.2017
Verifizierter Kauf
der kleine Bruder/Schwester des G80-3000, es ist leichter aber der Tastendruck etwas lauter. Stört mich aber nicht, da ich der Meinung bin, dass mit der Zeit durch die Benutztung leiser wird.
    
  
5 5
     am 07.09.2016
Verifizierter Kauf
Meine Lieblingstastatur. Ich nutzte dies Tastatur schon eine gefühlt Ewigkeit und komme immer wieder darauf zurück. Ich hatte zum Spielen schon viel teurere Tastaturen, die man auch Programmieren konnte (was für einige spiele sinnvoll ist), aber schreiben tue ich am liebsten auf dieser Tastatur. Die Größe und der Druckpunkt sind für mich ideal und die Qualität ist schon immer gleichbleibend sagenhaft.

Auch wenn ich die Tastatur alle Jahre austausche, weil sie irgendwann einfach unansehnlich ist.

Das einzige was Cherry bei dieser Tastatur besser machen könnte, wäre eine anti Dreck Beschichtung. Aber das gibt es wohl noch nicht :-)
    
  
5 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Tolle einfache und schlichte Tastatur von Cherry in der gewohnten Qualität.
Ich würde auch nur noch die weissen Tastaturen empfehlen, weil man die Beschriftung der Tasten deutlich besser erkennen kann, als wenn man weiße Schrift auf schwarzen Tastaturkappen hat (bei schwarzen Keyboards).

Mein board hat leider keine PS/2 Schnittstelle mehr. Darum habe ich diese USB Variante wählen müssen. Ansonsten ist PS/2 gerade für Gamer besser, weil der PS/2 Controller von Hause aus so designed ist, das Drücken mehrerer Tasten parallel verarbeiten zu können. USB wird da zwar auch immer besser, aber PS/2 dürfte m.E. immer noch besser sein.
    
  
5 5
     am 05.12.2014
Verifizierter Kauf
Für mich als Tastaturmensch der "alten Schule" (u.a. hasse ich flache Tasten und ungewöhnliche Tastenanordnungen) gibt es nichts besseres. Gut, die Anschläge könnten etwas leiser sein beim Tippen, aber das stört mich überhaupt nicht.

Ich schreibe auf keiner Tastatur schneller. Top.
    
  
5 5
     am 24.10.2014
Verifizierter Kauf
Der Klassiker mit USB. Habe die tastatur schon benutzt als sie noch nen DIN Stecker hatte. Leider hat die nicht so lange gehalten :)
    
  
     am 08.10.2013
Verifizierter Kauf
Prima Tastatur ohne jeden Schnickschnack!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.08.2013
Verifizierter Kauf
tolle tastatur zum kleinen preis.
ich hätte mir eig die ps/2 variante geholt aber mein mainboard hat keinen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
sehr zuverlässige Standardtastatur für Büro oder auch in der Schule. Mit dem "empfohlenen Kraftdruck" zu betätigende Tasten. Nix "Besonderes" im Sinne von Außergewöhnlich aber für 95% aller Anwendungsfälle pefekt geeignet - und noch dazu von einem Deutschne Hersteller ;-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: