https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1280263_0__8892182.jpg

CHERRY DW 3000 Deutsch 2.4 GHz weiß

Artikelnummer 8892182

EAN 4025112088490    SKU JD-0710DE-0

CHERRY DW 3000 Deutsch 2.4 GHz weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1280263_0__8892182.jpg
über 620 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.10.2018 im Sortiment

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis für Office-AnwenderCHERRY DW 3000 ist solide CHERRY-Technologie in hervorragender Preisleistung. Modernes, flaches Design mit sanften, leisen und dauerhaft abriebfesten Tasten. Universell, zuverlässig und optimiert für professionellen Einsatz.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DW 3000
Typ: kabellos
Anschluss: 2.4 GHz
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 4
Farbe: weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,19%

 
 
2 5
     am 27.01.2024
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität : die verarbeitung ist in ordnung. ein bisschen größer als die alte tastatur.

- Verbesserungsvorschläge : dazu kann ich leider nix sagen. mousegleiter ersetzen.

- Erwartungsansprüche erfüllt : mehr oder weniger. zu anfang hat mir die tastertur und mouse schon zugesagt.

- Weiterempfehlungsrate : also, als office tastatur kann ich den artikel weiter empfehlen. wer allerdings gaming betreiben will, sollte ein paar euro mehr inwestieren. ich habe mit absicht diesmal erst später bewertet, wiel mir aufgefallen ist, das es immer wieder vorkommt, das die produkte erst später macken auweisen, und man später seine bewertung nicht mehr ändern kann. wie zum beispiel bei diesen artikel. die tastatur ist nach wie vor in ordnung. bei der mouse sind mir zum anfang keine grawierende fehler aufgefallen. ausser, das die gleiter vieleicht ersetzt werden könnten. und jetzt hab ich den standartfehler erhalten, der bei den meisten mouse-(en) erst später auftauchen. wenn man nach unten scrollt, springt er einfach wieder von sich aus nach oben. ich habe bereits die zeite mous mit dem fehler.
    
  
5 5
     am 02.11.2022
Verifizierter Kauf
Ein günstiges Funktastatur und Maus Set, das den anspruchslosen Nutzer zufriedenstellt. Haptisch fühlt es sich in Ordnung an. Nicht mein erstes Cherry Keyboard und hisher war ich zufrieden, stets gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    
  
5 5
     am 04.03.2021
Verifizierter Kauf
Habe diese Kombi zum zweiten Mal für den zweiten Rechner gekauft.
Daraus lässt sich vermutlich mein Urteil bereits erahnen.
Die Tastatur ist sowohl optisch als auch haptisch sehr angenehm.
Die niedrige Bauhöhe sorgt für eine angenehme Haltung beim Tippen.
Die fehlenden (meist unnötigen) Zusatztasten machen die Tastatur sehr übersichtlich.

Die Maus finde ich sehr gelungen. Sie liegt gut unter der Hand, die Taster sind gut zu bedienen.
Sie rutscht trotz der glatten Tischoberfläche nicht beim Klicken davon.
Das scheint am Gewicht zu liegen: für das kleine Ding doch recht ordentlich.

Einziger Minuspunkt Tastatur: Keine Anzeige für die CAPS LOCK Taste. Sorgt hin und wieder für Überraschungen.
Einziger Minuspunkt Maus: Rasterwiderstand am Scrollrad meiner Meinung nach zu gering.
    
  
5 5
     am 21.10.2019
Verifizierter Kauf
eine normale Tastatur für eher geringe Ansprüche.
Aber das Ding funktioniert sofort, sieht ordentlich aus, ...
Manchmal sind die Aufwachzeiten aus dem Energiesparmodus halt echt nervig. Man kann nicht einfach so in die Tasten hämmern, sondern muß kurz warten, sonst sind die ersten Buchstaben umsonst getippt.
Das ist halt so bei Wireless.
Aber: für Power-User ist das Ding sowieso nicht gedacht, und der Preis ist nun wirklich mehr als gut.

Ist sehr leicht, flach --> aber auch mit herausklappbaren Stützen.
Die Maus hat einen seltsam langen Klick-Weg, ist ein einfaches Ding, aber funktioniert präzise genug.

Ich bin sehr glücklich mit dem Ding für den Anwendungsfall, für den es gedacht war: immer mal einige Zeit an einem Laptop basteln, ohne den für jede Eingabe in die richtige Position rücken zu müssen oder den Arm über den Tisch zum Touchpad zu bewegen. Kabel über dem Tisch sind beim basteln auch meist doof.
Dafür ist diese Cordless-Desktop-Kombi genau richtig und fast geschenkt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: