https://image4.macovi.de/images/product_images/320/419886_0__8076996.jpg

EAN 4210201584667    SKU 584667

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2008 im Sortiment

Der Braun AquaExpress ist ein leistungsstarker Wasserkocher, der ein Expresskochsystem mit innovativem Design verbindet. Er kocht Wasser für Tee, Pulverkaffee etc. viel schneller als jedes andere Gerät. Für 1/4 Liter Wasser braucht er weniger als 1 Minute. Wasserkochen war noch nie so schnell, einfach und sicher - und noch nie so schön. SONDERZUBEHÖR Kalkfilter Sockel für Wasserkessel Wasserkocher ohne Sockel


Wasserkocher, schnurlos, 1,6 l Fassungsvermögen, 360 Grad Anschluß-Sockel, verdecktes Heizelement, Kalkfilter, 2.200 Watt Leistung

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Wasserkocher
Kapazität: 1.6 Liter
Wasserkocher-Merkmale: Verdecktes Heizelement, Automatische Sicherheitsabschaltung bei leerem Gerät
Besondere Merkmale: Wasserstandsanzeige, auswaschbarer Kalkfilter
Verschiedenes:
Sicherheitsmerkmale: Abschaltautomatik
Energieversorgung:
Max. Energieverbrauch: 2200 W

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: