https://image9.macovi.de/images/product_images/320/936762_0__8565123.jpg

EAN 4210201090366    SKU 090366

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2013 im Sortiment

Der Braun 799cc ist ein Akku-/Netzrasierer, der mit seinen Mikro-Vibrationen die problematischsten Konturen und gleichzeitig mehr Haare mit jedem Zug rasiert. Sein flexibler Scherkopf passt Ihre Gesichtskontur genau der Rasur an. Mit diesem Rasierer erreichen Sie eine saubere und gründliche Rasur.


Braun Series 7 799cc-6 Wet&Dry. Rasierapparatsystem: Folienschaber. Produktfarbe: Schwarz, Silber. Energiequelle: Batterie/Akku, Batterietechnologie: Lithium-Ion (Li-Ion), Ladezeit: 1 h. Übertragungstechnik: Kabellos, Kabelloser Betrieb: 50 min

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 207,18*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Leistung:
Rasierapparatsystem: Folienschaber
Trimmer: Ja
Präzisionstrimmer: Ja
Nass & Trocken: Ja
Design:
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Abwaschbar: Ja
Elektrischer Ein-/Ausschalter: Ja
Wasserfest: Ja
LED-Anzeigen: Ja
Anzeige:
Ladestandsanzeige (voll): Ja
Warnanzeige bei geringem Ladestand: Ja
Ladekontrollanzeige: Ja
Energie:
Energiequelle: Batterie/Akku
Batterietechnologie: Lithium-Ion (Li-Ion)
Ladezeit: 1 h
Schnellladung: 5 min
Energiebedarf: 100 - 240 V
Verpackungsinhalt:
Basisstation: Ja
Weitere Spezifikationen:
Übertragungstechnik: Kabellos
Kabelloser Betrieb: 50 min
LCD-Display: Ja
Reiseetui: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.08.2016
Braun Series 7898cc vs. Braun Series 5
VonM. Kordonam 11. August 2016
Ich teste nun seit bereits mehreren Wochen den Braun Series 7 und muss sagen: Der Rasierer tut was er verspricht!

Rasurleistung:
Die Kraft des Series 7 ist ähnlich wie die meines alten Series 5. Beide Rasierer sind kraftvoll und gehen gut durch das Barthaar. Leute, die wie ich sehr dicke Barthaare haben und den Bart auch gerne mal mehrere Tage stehen lassen, müssen aber auch beim Series 7 oft mehrfach über die Bartstellen rübergehen, damit eine gründlichere Rasur gewährleistet wird. In puncto Rasier"kraft" sind also der Series 5 und Series 7 ebenbürtig. Klasse hingegen ist der neue Scherkopf. Die neue Macro- und Micro-Technologie sorgt bei mir selbst bei mehrfachem Rübergehen über die Bartstellen nahezu null Hautirritationen. Hier ist der neue Series 7 deutlich besser als der Braun Series 5.

Handhabung und Komfort:
Die neue Anzeige zum Akku- und Renigungsstatus ist optisch klasse gelöst und definitiv eine Verbesserung zum Series 5. Ebenfalls die Clean&Charge Station gefällt mir optisch besser und ist übersichtlicher. Die automatische Reinigung funktioniert wie schon beim Series 5 sehr gut. Endlich schaltet sich die Station nach der Reinigung auch selbstständig ab. Das war bei meinem Series 5 nicht der Fall. Ansonsten liegt der Rasierer sehr gut in der Hand, fühlt sich für mich gewichtstechnisch etwas leichter an als der Series 5 und ist daher noch komfortabler.

Akku:
Der Akku scheint großes zu leisten. Das erste Laden ging schnell und er ist bis heute noch nicht runter. Super Leistung!

Fazit: Der Braun 7898cc ist definitiv eine Verbesserung im Vergleich zum Series 5 an vielen Stellen. Wer jedoch noch einen Series 5 sein Eigen nennt, muss meiner Meinung nach nicht zwingend zum neuen Series 7 greifen. Allen anderen ist der Kauf allerdings sehr zu empfehlen!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: