https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/812094_0__46457.jpg

EAN 4210201068822    SKU 819487

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2012 im Sortiment

Die neue Series 5 bietet eine einzigartige Kombination aus Power und Präzision für eine kompromisslose Leistung, ohne dass Sie auf ein angenehmes Hautgefühl verzichten müssen. Während die neue FlexMotionTec einen signifikant besseren Hautkontakt in Problemzonen liefert und somit die Rasur weniger Druck auf die Haut erfordert, liefert das neue PowerDrive 20% mehr Motorleistung als früher – für schnelles Schneiden selbst bei dichtem Haar. Alle Series 5 Rasierer werden in Deutschland hergestellt und verbinden fortschrittliche Technologie mit dem weltbekannten Braun Design und höchsten Qualitätsstandards. Darüber hinaus bietet Braun die einzigartige 4-Stufen Reinigungs- und Ladestation auf Alkoholbasis: Sie reinigt, lädt, pflegt und wählt auf Knopfdruck das passende Reinigungsprogramm - so fühlt sich Ihr Rasierer jeden Tag wie neu an.

Die neue FlexMotionTec für eine effiziente Rasur mit geringerem Druck auf die Haut und weniger Hautirritationen.

MicroMotion
Einzeln gelagerte Scherteile reagieren bereits auf kleinste Konturen und aktivieren automatisch das MacroMotion System.

MacroMotion
Der 40° schwenkbare Scherkopf navigiert mühelos selbst über größere Konturen, für maximalen Hautkontakt.

Der patentierte UltraActiveLift erfasst selbst schwierigste Haare besonders im empfindlichen Kinn- und Halsbereich. Der einzigartig oszillierende Integralschneider hebt und kürzt selbst flach anliegende Haare in weniger Zügen.

CrossHair Klinge für überragende Gründlichkeit, die anhält. Erfasst widerspenstige Haare unterschiedlicher Wuchsrichtung – selbst kürzeste Bartstoppeln.

Der neue PowerDrive für die Hochgeschwindigkeitsrasur, selbst bei dichtem Bartwuchs. 20% mehr Motorleistung für ausreichend Drehmoment auf jedem Untergrund.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 31.01.2013
Verifizierter Kauf
Bin zwar Nassrasierer mit Klingen und Hobel aber habe diesen Braun Rasierer für meinen Vater bestellt und bin selbst begeistert. Handlich und eine schöne Form mit abgerundeten Kanten und Ecken. Der Scherkopf lässt sich sowas von Einfach lösen und reinigen das es eigentlich kaum noch bequemer geht. Lediglich der Trimmer ist in meinen Augen zu kurz in der Breite. Man ist gewohnt damit auch mal großflächig zu arbeiten und damit dauert es dann doch eine Weile. Das wäre so Negativpunkt. Sonst hat man einen Button worüber das Gerät ein und ausgeschaltet wird, 5 stufige LED Anzeige ist wunderbar und wenn es mal Unscharf wird, einfach und unkompliziert einen neuen Schwerkopf kaufen und draufstecken. Anschlusskabel sitzen stabil und fest und nur das Fehlen einer Plastikhaube ist so eine Sache wo ich mich Frage warum irgendjemand daherkommt und das entfernt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: