https://image9.macovi.de/images/product_images/320/969968_0__62412.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2014 im Sortiment

Das Black Bundle enthält das ultimative Gaming Tablet NVIDIA® SHIELD™ Tablet WiFi mit 16 GB Speicherkapazität, den SHIELD™ Wireless Controller für intuitive Steuerung aktueller Top-Spiele, das SHIELD™ Cover für den optimalen Schutz und eine zusätzliche 128 GB microSDXC Speicherkarte.

BEREIT FÜR DAS NEUESTE ANDROID™ BETRIEBSSYSTEM

SHIELD Tablet ermöglicht dir ultimative Android Erfahrungen mit dem neuen Android 5.0 Lollipop Betriebssystem von Google. Andoird 5.0 Lollipop hat eine völlig neue Benutzeroberfläche und ermöglicht einen schnelleren Zugriff auf deine Lieblings-Anwendungen sowie auf die Android-Spiele der nächsten Generation.


NVIDIA SHIELD Tablet WiFi 16GB inkl.
- Stylus
- Controller
- Cover
- 128GB microSDXC

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 05.10.2014
Verifizierter Kauf
Das Tablet selbst, ist ein Hochleistungsgerät. Liegt perfekt in der Hand, aber hat starke Performance Probleme. Das meiner Meinung nach am Android-OS liegt. Die 128 GB Speicherkarte ist leicht übertrieben, selbst wenn man einen so hohen Bedarf an Speicherplatz hat, kann man mit dem neuen Andoid gar nicht mehr auf die Karte speichern. Man kann höchstens die Apps auf die Karte verschieben, aber dafür braucht man keine 128GB. Hingegen sind die eingebauten 16GB ziemlich knapp. Die Steuerung vom Controller ist sehr gut umgesetzt. Ich habe kaum Apps gefunden, die nicht perfekt unterstützt werden.
Die Schutzhülle (Cover) ist handlich, und macht das Tablet nicht gerade fett und un-dynamisch.

Im gesamten Vier Sterne durch das Android-OS
    
  

Testberichte

Video