https://image8.macovi.de/images/product_images/320/830903_0__8462548.jpg

EAN 4716779444261    SKU BFC-PRO-300-WWWA-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.01.2013 im Sortiment

BitFenix hat sich spätestens mit den Shinobi-(XL-)Cases nicht nur einen Namen gemacht, weil die Tower-Gehäuse hochwertig verarbeitet, praktisch designt und preisgünstig in der Anschaffung sind. Darüber hinaus stachen und stechen sie wegen eines unnachahmlichen Designs aus der Masse heraus, was quasi für alle BitFenix-Gehäuse gilt.

Beim Midi-Tower Shinobi und seinem Big-Tower-Pendant Shinobi XL führte BitFenix aber erstmalig eine ungekannte Farbvielfalt ein, da man über einzeln erhältliche bunte Mesh-Stripes-Sets und verschiedenfarbige Marken-Logos für die Gehäuse-Vorderseite sein eigenes Color-Konzept verwirklichen kann.

Bei den Mini-ITX-Cubes namens Prodigy führt BitFenix diese Innovation fort, indem für die Cases auch alternative Frontplatten (wahlweise Mesh oder SofTouch mit farbiger Rahmung) und BitFenix-Logos zur Auswahl stehen. Außerdem kann man den Wunderwürfel in unterschiedlichen Grundfarben erstehen.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Seitenteil
geeignet für: Prodigy

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.02.2014
Verifizierter Kauf
Macht das schönste Gehäuse noch schöner
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: