https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936634_0__8565015.jpg

Biostar TA970 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Artikelnummer 8565015

EAN 4712013696953    SKU TA970

Nicht mehr lieferbar.

Biostar TA970 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936634_0__8565015.jpg
über 790 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: TA970
Mainboard Sockel: So.AM3+
Mainboard Chipsatz: AMD 970
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: nicht vorhanden
Grafikausgänge: nicht vorhanden
MultiGPU Fähigkeit: AMD CrossFireX
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR3
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 8 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866, DDR3-2000, DDR3-800
Anzahl PCIe x16 Slots: 2x PCIe 2.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 2x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: 2x
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 6x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC892 8-Channel High Definition Audio CODEC
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 6x 3,5mm Klinke
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 6x
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): 2x
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: nicht vorhanden
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(54%)
(54%)
(23%)
(23%)
(10%)
(10%)
(3%)
(3%)
(10%)
(10%)

40 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,37%

 
 
4 5
     am 10.02.2017
Verifizierter Kauf
Das Board wurde in Kombination mit einem AMD FX-6300 und Scythe Shuriken Verbaut , läuft alles ohne probleme . Das Board sieht gut aus und hatt genügend anschlüsse. das einzigste was fehtl ist der USB 3.0 SUpport aber das kann man per PCI karte auch Lösen.
    
  
5 5
     am 12.01.2017
Verifizierter Kauf
ein sehr sehr gutes mainboard
    
  
4 5
     am 13.12.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie gewünscht und hat diverse Schnittstellen, die ich eigentlich nicht mehr brauche, wobei für einige noch zusätzliche PIN-Brücken nötig sind, welche nicht mitgelifert werden.
2 * PS/2 - ich habe zwar noch eine Tastatur und, wenn ich mich recht entsinne auch eine Maus mit PS/2-Stecker, aber die sind schon leicht angegraut.
Die serielle, die parallele und auch die Infrarotschnittstelle kann man mit dem mitgelieferten Zubehör nicht in Betrieb nehmen, bzw nicht nutzen.
Leider fehlt ein Anschluss für USB 3.0 im Frontpanel des Gehäuses.
Aber nu, es funtioniert alles, was funktionieren muss.
    
  
5 5
     am 21.09.2016
Verifizierter Kauf
Das Mainboard läuft schnell und ist gut verarbeitet außerdem sieht es gut aus im Gegensatz zu früheren Biostar Mainboards

Es hat keinen internen USB3 Steckplatz was mich nicht stört da ich Frontanschlüsse am Gehäuse nie mit anschließe

Läuft bei mir mit einen FX 4300 - 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 - Geforce GTX 760 - Alpenföhn Ben Nevis

Preisleistung ist sehr gut wie ich finde
    
  
2 5
     am 04.08.2016
Verifizierter Kauf
lieber etwas mehr geld für was hochwertigeres ausgeben
    
  
3 5
     am 13.07.2016
Verifizierter Kauf
relativ gut, leider wird der chipsatz sehr warm,wäre gut nen kühler draufzusetzen
    
  
4 5
     am 07.06.2016
Verifizierter Kauf
Mit dem BIOS hatte ich anfangs Probleme da ich dachte das das im Produkt angegebene UEFI vergleichbar wie bei einem teuren Board aussieht aber für unter 50¤ mit dem Chipsatz ist es durchaus Zügig unterwegs. Wenn sie ein sehr kleines Budget haben, kann ich das Board nur Empfelen
    
  
3 5
     am 24.03.2016
Verifizierter Kauf
Das Mainboard läuft und ist schnell, allerdings vermisse ich wesentliche Dinge wie genug Lüfteranschlüsse (Er hat einen CPU- und einen Gehäuse-Lüfteranschluss) und vorallem eine Lüftersteuerung (Im BIOS ist nur der CPU-Lüfter minimal anpassbar -.- ). Auch Grafik-Anschlüsse sind nicht vorhanden!
Ausserdem ist das Mainboard im großen ATX-Standard, was ich vorher übersehen hatte, hierdrauf sollte man achten!
Sonst ein einfaches aber gutes Mainboard.
    
  
4 5
     am 09.03.2016
Verifizierter Kauf
Es fehlt Intern USB 3.0 aber sonst alles gut.
    
  
5 5
     am 27.01.2016
Verifizierter Kauf
gutes Gerät, Schnelle Lieferung, interner USB3 fehlt
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 40 Bewertungen)

Video