https://image4.macovi.de/images/product_images/160/438220_0__8092362.jpg

EAN 0722868664698    SKU F1DD104LEA

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2008 im Sortiment

Mit Belkins SOHO KVM-Umschalter in neuem Design können Sie Bildschirm, Tastatur und Maus mit bis zu vier USB-Computern nutzen. Sie können auch ein Lautsprecherpaar anschließen und mit all Ihren Computern verwenden. Der SOHO KVM-Umschalter macht die Arbeit mit dem Computer zu Hause oder im Büro effizienter, da es auf dem Schreibtisch kein Durcheinander durch zusätzliche Geräte gibt und Sie trotzdem auf alle Programme und Dateien zugreifen können, die sich auf verschiedenen Computern befinden.SOHO-KVM-Kabel von Belkin sind jetzt im Lieferumfang des KVM-Umschalters enthalten.
2- und 4-Port-Modelle erhältlich
Einfache Installation durch Farbcodierung der enthaltenen Kabel, die den Farben der Tasten an der Vorderseite und den Anschlüssen an der Rückseite entspricht
Einfache Umschaltung zwischen MACs und PCs über DVI-Bildschirmanschlüsse
Keine zusätzliche Software erforderlich
Tasten an der Vorderseite mit neuen LED-Anzeigen ermöglichen den gleichzeitigen Zugriff auf Audio- und Videoinhalte auf verschiedenen Computern
Unterstützt Bildschirme mit DVI-Anschluss
Unterstützt Computer mit USB-Anschluss
Unterstützt jetzt Tastaturbefehle zum Umschalten
Unterstützt USB-Tastaturen und -Mäuse


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 205,17*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: F1DD104Lea
Typ: Desktop KVM-Switch
Anzahl Ports: 4
Anschluss Monitor: DVI
Anschluss Tastatur/Maus: USB
Anschluss Sound: Lautsprecher und Mikrofon
USB Hub: 2 Port
max. Auflösung: 1920x1200

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
1 5
     am 10.10.2015
Verifizierter Kauf
Zwei Monate nach Veröffentlichung von Windows 10 sollten wohl Produkte dieses unterstützen - Belkin hat das bis heute nicht geschafft! Es war auch überaus mühsam, hier herauszufinden, woran es lag - zuerst habe ich den email-Support kontaktiert - dabei wurde mir mitgeteilt, dass diese Form des Supports eingestellt wurde. Danach Chat mit einem Support-Mitarbeiter - der teilte wieder mit, dass er für dieses Produkt keinen Support geben kann. Ich wurde schlussendlich an eine deutsche Telefon-Support-Hotline verwiesen - und dort fand ich dann endlich kompetente Unterstützung. Die freundliche und eben auch kompetente Dame fand dann heraus, dass "schon" ein Firmware-Update in Arbeit sei - ohne irgendwelche Anhaltspunkte, wann es denn fertig sei. Es heißt also warten - bis dahin kann ich den Umschalter halt nicht (im gewünschten Umfang) einsetzen. Anmerkung: mit Windows 7 PC's funktioniert der Umschalter einwandfrei!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: