https://image9.macovi.de/images/product_images/320/970520_0__8596520.jpg

EAN 4716659677567    SKU 90-XB2I00BP00020-

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.07.2014 im Sortiment

Dieser Rucksack von Asus überzeugt mit seinem aggressiven Gaming-Look in den typischen ROG-Farben rot und schwarz. Die geräumige Aufteilung des Rucksacks bietet Platz für jede Art von Netbook und kompaktem Notebook bis 17" und eignet sich damit ideal für alle Lebenslagen. Dank wasserabweisenden Material und einer guten Polsterung ist das Innere optimal geschützt.


ASUS Shuttle 2. Maximaler Bildschirmdurchmesser: 43,2 cm (17 Zoll), Art der Tasche: Rucksack, Produktfarbe: Schwarz, Rot. Breite: 343 mm, Tiefe: 216 mm, Höhe: 546 mm

Technische Daten

Design:
Maximaler Bildschirmdurchmesser: 43,2 cm
Art der Tasche: Rucksack
Produktfarbe: Schwarz, Rot
Material: Kunstleder, Nylon
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 343 mm
Tiefe: 216 mm
Höhe: 546 mm
Gewicht: 1,1 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.03.2016
Verifizierter Kauf
Absolut genialer Rucksack!
Wer einen Riesenlaptop hat wie ich, der ist damit genau richtig. Habe viele vorher ausprobiert, unter anderem den Deuter Grand Pro für knapp 100¤, aber der hier ist tausend mal besser.

Maße meines 17,3 Zoll Notebooks: Breite 43,8 cm x Tiefe 31 cm x Höhe 6cm

Passt nicht nur in das sehr sehr gut gepolsterte Notebookfach, nein, es würde sogar noch ein Größerer rein passen. 18 Zoll schluckt der Rucksack sicher auch noch.

Dazu ist der Rucksack so gut gepolstert, dass man ihn kaum spürt auf dem Rücken. Netzteile, Tastatur und vieles Mehr findet locker auch platz.
Habe ihn außerdem auf dem Motorrad dabei. Ein 2. Paar Schuhe passt auch locker hinein.
    
  
5 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist einfach Top.
+ Man könnte darin wirklich sehr viel liegen, und sehr komfortabel transportieren. Ich benutze es für 17,3" Laptop und es gibt in Laptopsabteilung immer noch etwa 7 cm freien Platz nach oben.
+ Der Rücksack ist sehr tief, wirkt manchmal von innen aus etwa überdimensioniert. Von außen sieht dennoch top aus.
+ Die Platzierung des Laptops ist auch sehr sinnvoll, denn es ist komplett gesichert.
+ Der Rucksack ist Wasserdicht, was erlaubt ihm sehr schnell sauber zu machen - man soll nur ein mal mit einer Lappe durchwischen.
+ Es gibt viele Abteilungen in dem Rucksack, die mit Ihren Kreativität sehr praktisch benutzt werden können.

Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich manchmal in etwas teures zu investieren, damit man lange zufrieden sein kann.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: