https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819908_0__8452469.jpg

EAN 0884840046189    SKU 90-XB3L00MU00000-

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.11.2012 im Sortiment

Programmierbare Tasten, goldener USB-Anschluss, Gummibeschichtung, Anwenderspezifische Spieler-UI, 5 Way Cable Management, Weight System, rutschfeste Seitenteile, damit ist diese Maus perfekt zum Spielen geeignet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GX950
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, gummierte Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
4 5
     am 26.05.2018
Verifizierter Kauf
Mindfactory wie immer super!
Zur Maus :
Die Maus wirk hochwertig für ihren Preis und liegt gut in der Hand und hat durch die extra Gewichte genügend Schwere. Sie sieht optisch gut aus und die Tasten und clicks fühlen sich gut an. Die Gewichte im Einsatz sind alle gleich schwer was ein bisschen die Variationen einschränk (hatte vorher eine G5 von logitech). Aber bei dem Preis ist es nicht üblich überhaupt ein Einschub mit Gewichten zu bekommen also ist das ein Plus für die Maus.
Sie hat eine Taste für eine 4-Stufige DPI einstellung mit LED anzeige. Und eine Taste für bis zu 3 verschiedene Mausprofile, durch farbliche LED wird angeziegt in welchem Profil amn sich befindet.
Die Maus hat eine eigene Software von Asus mit der man alle Tasten und Funktionen neu zuordnen kann. Man kann mit ihr auch die Profile einstellen und die 4-Stufen der DPI-Kontrolle frei konfigurieren. Man kann also verschiedene Profile mit eigenen Tastenzuordnungen und DPI-Abstufungen erstellen. Die Profile werden dann mit einem Knopfdruck auf die Profiltaste an der Maus gewechselt ohne das man die Software laufen lassen muss.

Ich muss jedoch einen Stern abziehen da ich 2 kleine Dinge zu bemängeln habe:

1. Die DPI Anzeige LEDs blinken wenn die maus sich im Ruhezustand befindet. Man kann das Blinken nicht ausschalten. Ich muss Sagen das dies mich sehr gestört hat. Ich habe die LEDs der dDPI-Anzeige schließlich abgeklebt .... was natürlich auch bedeutet das ich nicht sehen kann auf welcher Stufe die DPI gerade eingestellt ist ... habe mir dann ein Profil gemacht auf der alle Stufen die gleiche DPI haben so dass es egal war auf welcher einstellung ich bin ...

2. Um an die Software für die Maus zu kommen musste ich allerdings den Support per E-Mail kontaktieren, da die Software auf der Asus Website nicht zu bekommen war (vll haben sie das ja schon behoben)
Als positiv muss ich aber hinzufügen, dass der Support mir noch am selben Tag geantwortet hat und mir den Link für den Download der Software aus der Asus-CLoud geschickt hat.

Alles in Allem eine ordentliche Maus die sich gut bei der Bedienung und in der Hand anfühlt.
Wenn einen die oben genannten Punkte nicht stören ist es scht eine gute maus für ihren Preis.
    
  
5 5
     am 21.04.2018
Klasse Maus, hat jahrelang gehalten und verrichtet nach dem Tausch durch eine ROG Spatha bei meiner Mutter ihren Dienst
    
  

Video

Kunden kauften auch: