https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/944499_0__61213.jpg

EAN 4716659577317    SKU 90YH0051-BBUA00

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.12.2013 im Sortiment

Laser-Maus im digitalen Camouflage-Look für präzises Gaming

Die ASUS Echelon Laser-Gaming-Maus ermöglicht besonders präzise Bewegungen. Über eine einfach zu erreichende Taste können fünf verschiedene Präzisionseinstellungen ausgewählt werden, was sowohl schnelle Bewegungen als auch eine präzise Steuerung ermöglicht. Über den integrierten DPI-Druckknopf kannst Du zudem in Echtzeit die Auflösung erhöhen, was Dir einen taktischen Vorteil in Egoshootern verschafft. Du kannst dank acht programmierbarer Makros und dem integrierten Speicher von 128KB sogar Deine Lieblings-Aktionssequenzen speichern. Die ASUS Echelon Gaming-Maus verfügt über ein besonders robustes und ergonomisches Gehäuse und bietet somit den optimalen Komfort für lange Gaming-Sessions.

Das ASUS Echelon Gaming-Set verfügt über ein ansprechendes Design im digitalen Camouflage-Look, welcher inspiriert ist von Militäruniformen und oft und gerne in Spielen verwendet wird. Das Set beinhaltet alles was nötig ist, um gut auszusehen sowie den Sieg davon zu tragen — ein Headset, eine 7.1-Kanal USB-Soundkarte und Kopfhörerverstärker, eine mechanische Tastatur, eine Laser-Maus sowie ein Mauspad aus feinem Gewebe. Mit dieser Kombo ist Dir der Sieg so gut wie sicher!


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Echelon Laser Gaming Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: keine Angaben
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz mit Muster
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(60%)
(60%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 23.09.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maus jetzt seit einigen Monaten im Einsatz. Sie liegt gut in der Hand und erfüllt ihren Dienst tadellos. Doch ein kleines Manko hat sich gezeigt - das Mausrad hat einen etwas unangenehmen Klang. Doch das ist sicherlich Geschmackssache.

Asus-Mäuse brauchen sich nicht hinter Logitech, Razer und co zu verstecken ;)
    
  
4 5
     am 11.07.2014
Die Form der Maus ist gewöhnungsbedürftig, da ich es von der guten alten Logitech MX518 kenne, die Hand schräh auf die Maus zu legen. Das geht hier zwar auch, die Form ist dafür aber nicht optimal gemacht. Bei dieser Maus müsste man Zeige-, Mittel- und Ringfinger auf der Maus haben, damit die Form und die Anbringung der Tasten passt. Aber es geht auch mit zwei FIngern und leicht schräger Hand! :)

Die Maus fühlt sich zwar hochwertig an, allerdings finde ich die Softtouch-Oberfläche etwas rutschig, sodass das Umsetzen der Maus schwerer ist als bei oben genannter.

Dieses wird durch das Einsetzen der Gewichte noch verschlimmert, da die Gewichte ganz hinten in der Maus angebracht werden und sie dadurch beim Anheben nach hinten kippt.

Gut finde ich die Software. Viele Einstellmöglichkeiten und die vorallem die Speichermöglichkeiten auf der Maus sind super.

Negativ hingegen ist mir das Mausrad aufgefallen. Zum einen vermisse ich den "Freilauf", aber viel schlimmer ist die Genauigkeit. Das "Einrasten" des Mausrades ist so weich, dass man in Shootern gerne mal an der gewünschten Waffe vorbei scrollt.

Die Gleitpads unter der Maus sind gut und funktionieren sehr gut mit dem Echelon-MausPad. Allerdings sind die Kanten der Gleitpads etwas scharf beim Neuteil, sodass ein leichtes Kratzen zu spüren ist. Aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit legen.

Im Großen und Ganzen finde ich die Maus für den Preis gut. Vorallem wenn man sie in dem aktuell sehr günstigen Bundle kauft!
    
  
5 5
     am 19.05.2014
Verifizierter Kauf
Tolle Maus - 5600 dpi sind mir allerdings zu schnell bei meinem 24 Zoll Monitor. läuft bei mit mit 3200 dpi. Die Geschwindigkeit kann Stufenlos in 5 Einstellungen gespeichert werden. Die Programmierbaren Tasten sind eine tolle Funktion. Klare Kaufempfehlung.
    
  
4 5
     am 16.05.2014
Verifizierter Kauf
Schön ist, dass man die DPI auch ohne Installation von Treibern ändern kann.
Leider ist das Scrollrad nicht auf freiläufig einstellbar wie bei Logitech. Für den Preis noch ok.
    
  
5 5
     am 02.05.2014
Verifizierter Kauf
Alles super wie erwartet. Tolle Qualität.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: