https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1230791_0__8844387.jpg

Asrock Ultra Quad M.2 Card

Artikelnummer 8844387

EAN 4717677334760    SKU ULTRA QUAD M.2 CARD/ASRK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Asrock Ultra Quad M.2 Card

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1230791_0__8844387.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2018 im Sortiment

Asrock Ultra Quad M.2 Card. Hostschnittstelle: PCIe, Ausgangsschnittstelle: M.2, Erweiterungskarte Standard: PCIe 3.0. Produktfarbe: Schwarz, Silber, Kühlung: Aktiv. Breite: 244 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Hostschnittstelle: PCIe
Ausgangsschnittstelle: M.2
Anzahl der M.2 (M)-Steckplätze: 4
Erweiterungskarte Standard: PCIe 3.0
Gewicht und Abmessungen:
Breite: 244 mm
Verpackungsdaten:
Schnellinstallationsanleitung: Ja
Anzahl: 1
Design:
Eingebaut: Ja
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Kühlung: Aktiv

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,23%

 
 
3 5
     am 14.01.2020
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist laut, bekommt man aber mit einem gedämten Gehäuse gut im Griff.
Der Preis für diesen "Adapter" ist hoch.
    
  
5 5
     am 28.10.2019
Verifizierter Kauf
Perfekt für 4 m.2 SSD in Verbindung auf x399, Bios auf 4x4x4x4 einstellen, Stripes austesten 64 128 oder 256Kb Block größe.
Kein Hitzetod der m.2 ssd weil diese auf dem Motherboard von der Vega z.B gegrillt wird. Das war der Grund diese Karte mit aktiver Kühlung zu verwenden. Auf der AMD Webseite die aktuellen Threadripper und x399 auf den Boostick laden.
Karte bootet w10 pro ohne Probleme und bleibt auch bel Last kühl. Die Wärme wird meist von der Grafikkarte nicht abgeführt!
Verschiedene Treiber Version 087 105 120 und nun die aktuelle, können auf Stabilität optimiert sein.
Große Dateien GB Größe werden mit 11-14 Gb/s gelesen geschrieben.
    
  
5 5
     am 05.08.2019
Verifizierter Kauf
Habe es noch nicht Eingebaut aber ich weiß schon was ASROCK da hergezaubert hat einfach Genial nur .
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.04.2019
Verifizierter Kauf
Asrock hat hier wirklich erstaunlich gute Qualität zum vernünftigen Preis geliefert. Bin sehr zufrieden mit dem RAID!
    
  
5 5
     am 18.08.2018
Verifizierter Kauf
Habe die Asrock Quad M.2 Card eingebaut.
ASUS Motherboard ROG ZENITH Extreme, TRX4 Threadripper 1900x, Samsung 512 GB 970 Pro SSD (NVME).
Man muss im BIOS (2003) unter Advanced den Slot PCIEX16 3 Bandwith auf Raid Mode statt auf x16 Mode umstellen. Nach Formatierung der SSD funktioniert alles prima.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.08.2018
Verifizierter Kauf
Top!
Einfach zum Einbauen und hat nach Hochfahren des PCs sofort funktioniert
    
  

Video

ASRock Logo

Ein führender Innovator bei Mainboards und Computer-Hardware

Der Kern des Erfolgs von ASRock liegt in der Verpflichtung, innovative Produkte zu liefern, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden. Von budgetfreundlichen Optionen für Einsteiger bis hin zu Hochleistungs-Mainboard, die auf Gaming-Enthusiasten und Profis zugeschnitten sind, deckt die Produktpalette von ASRock ein umfassendes Spektrum ab.

Eine der Hauptstärken von ASRock ist seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich entwickelnde Markttrends und technologische Fortschritte. Das Unternehmen hat ein Gespür für die neuesten Innovationen in der Branche und integriert diese konsequent in sein Angebot. Egal, ob es sich um die neuesten Chipsatztechnologien, fortschrittliche Kühllösungen oder die Integration von RGB-Beleuchtung für eine ansprechende Ästhetik handelt, ASRock stellt sicher, dass seine Produkte an der Spitze der Innovation stehen.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

ASRocks Engagement für Innovation wird vielleicht am deutlichsten in seinem Gaming-Mainboard-Sortiment. ASRock hat die wachsende Nachfrage nach Gaming-zentrierten Funktionen wie erweiterten Übertaktungsfunktionen, Multi-GPU-Unterstützung und anpassbarer RGB-Beleuchtung erkannt und eine Reihe von Gaming-Mainboards entwickelt, die selbst die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Gamer befriedigen. Diese Motherboards bieten nicht nur eine außergewöhnliche Leistung, sondern auch ein auffälliges Design, das zu einem Gaming-Setup passt.

Darüber hinaus geht das Engagement von ASRock für Qualität über sein Kernproduktangebot hinaus. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, bietet robuste Support-Services und veröffentlicht regelmäßig Firmware-Updates, um Probleme zu beheben und die Kompatibilität mit den neuesten Hardware- und Software-Versionen zu verbessern.

In den letzten Jahren hat ASRock sein Produktportfolio um eine breite Palette von Computer-Hardwarekomponenten erweitert, darunter Grafikkarten, Mini-PCs und Industrie-PCs. Diese Diversifizierung spiegelt die strategische Vision von ASRock wider, ein umfassender Lösungsanbieter für alle Aspekte der Computertechnik zu werden.

Während sich die Technologielandschaft ständig weiterentwickelt, bleibt ASRock in seinem Streben nach Spitzenleistungen standhaft. Indem ASRock seinen Kernwerten Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit treu bleibt, wird das Unternehmen seine Position als führender Innovator im Bereich Mainboards und Computerhardware auch in den kommenden Jahren beibehalten. Mit jeder neuen Produktveröffentlichung bekräftigt ASRock sein Engagement, den Benutzern die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial im digitalen Zeitalter zu entfalten.

ASRock Grafikkarten
ASRock - Refined by Gamers

Kunden kauften auch: