https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1416498_0__9022689.jpg

Arctic Liquid Freezer II 240 A-RGB All-in-One

Artikelnummer 9022689

EAN 4895213703178    SKU ACFRE00093A

Arctic Liquid Freezer II 240 A-RGB All-in-One

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1416498_0__9022689.jpg
über 750 verkauft
Beobachter: 132

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2021 im Sortiment

Für den Arctic Liquid Freezer II 240 A-RGB wurde eine komplett neue Pumpe zur Kompaktwasserkühlung entwickelt. Leistungsstark und PWM-gesteuert, sorgt die neue Pumpe des Liquid Freezer II für ein ideales Verhältnis aus hoher CPU Kühlleistung und geringer Lautstärke.
Der CPU AiO Wasserkühler verfügt über ein integriertes Kabelmanagement in den vollummantelten Schläuchen für einen cleanen Look im Gehäuse. Die leistungsstarken P-Lüfter sorgen dank ihres hohen statischen Drucks und ihrer herausragenden Performance für einen schnellen Abtransport der Wärme. Der Liquid Freezer II All-In-One CPU Wasserkühler eignet sich für all denjenigen, die für Ihren Rechner hervorragende Performance bei niedriger Lautstärke für einen fairen Preis suchen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Liquid Freezer II 240 A-RGB
Typ: All-in-One
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1700, 2011-0, 2011-1, 2011-3, 2066, AM4, AM5
Anschlüsse: 4-Pin, 240mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(48%)
(48%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
4 5
     am 21.12.2022
Verifizierter Kauf
Der Einbau der AIO Wasserkühlung war einfach und passt bei dem SO.AM.5 Sockel gut. Bei den mitgelieferten Schrauben muss man aufpassen, dass man sie nicht verwechselt!
Die beiden Lüfter am Radiator sind sehr leise und machen ihre Arbeit gut.
Mein Ryzen 5 7600X ist ca. 40° warm. Bei Last wird er ca. 60-70° warm.

Was wie ich finde wirklich nervt ist der kleine Lüfter am CPU.
Ich weiß ja nicht was der Bringen soll aber wenn der angeht, dann ist der richtig laut.
hier sehe ich Verbesserungspotential
    
  
3 5
     am 09.12.2022
Verifizierter Kauf
diese CPU kühler ist sehr gut es kann das Luft von meiner CPU gut behandeln aber nur ein Problem habe ich die Locher fürs montieren des Kühlers waren irgendwie defekt also wenn die schrauben in die Locher rein gegangen sind die Locher sind großer geworden also es kann nicht zwei mal montiert werden weil die schrauben Gar nicht rein schrauben Arctic sollte Qualität check machen
überall der Kühler ist top
    
  
5 5
     am 13.06.2022
Verifizierter Kauf
Die AIO hält meinen i7-12700K auch bei Dauerlast (Prime95) schön unter 95C
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.02.2022
Verarbeitung Top , kann nur weiter empfehlen
    
  
5 5
     am 30.01.2022
Verifizierter Kauf
best 240 AIO on market for sure !!!
    
  
1 5
     am 27.01.2022
Ist nicht in der Lage den i7 12700k runter zu kühlen. 1700er Sockel installiert, Testwerte sind schlecht da die Cores sofort auf über 90 schießen bei Last. Richtig billiges Ding meiner Meinung nach. Ich hole mir jetzt einfach den noctua nh-d15, kein Bock mehr auf Wasserkühlung ;(
1 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.01.2022
Verifizierter Kauf
Für den Preis Super Kühler, CPU AMD 5700G bei 26°C- 32°C normale Beanspruchung
    
  
2 5
     am 07.01.2022
Verifizierter Kauf
Was ich gut fand:

-Optisch sieht diese AIO gut aus.
- RGB ganz ok

Negativ:
-Lüfter direkt am CPU Kühler laut. sehr Laut!
-Kühlung so lala.... AMD Ryzen 5800x wird bei last bis zu 78 Grad ( Durchschnitt 65 Grad) alte AIO (bequiet für ca 60¤ war 7 grad kühler)

Die Aio wird leider nach 6 Tagen wieder getauscht! Kein Arctic mehr!
    
  

Video

Kunden kauften auch: