https://image6.macovi.de/images/product_images/320/669659_0__8309719.jpg

EAN 0872767003385    SKU KBACO-K3810-GBA01

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.05.2010 im Sortiment

Die Tastatur, K381, zeichnet sich besonders durch ihr extrem flaches Design aus. Dies macht sie zu einer sehr platzsparenden Tastatur. Das schlichte Design der Tastatur betont den Stil, die Qualität und Funktionalität.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 13.07.2012
Verifizierter Kauf
Mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Selbst für diesen Preis ist dieses Produkt eine Unverschämtheit. Die Tasten sind furchtbar bedruckt und Teilweise kaum zu erkennen. Tasten bleiben ständig hängen und manche tasten sind auch ganz komisch befestig. Das Tippen fühlt sich nicht gut an. Fazit: Kann die Tastatur auf keinen Fall empfehlen. Es wäre zwar möglich, dass gerade ich ein schlechtes Exemplar bekommen habe aber das glaube ich nicht, aufgrund so vieler gravierender Fehler.
    
  
5 5
     am 24.10.2010
Verifizierter Kauf
Tag.
Sehr handliches schniekes Teilchen auf meinem Schreibtisch. Nach ein zwei Tagen Eingewöhnungszeit wegen einem geringfügig vom Standard abweichenden Layout, weg von ner alten Tastatur mit großem Tastenhub, bin ich sehr sehr begeistert und kann ultraschnell damit schreiben!!!
Für den Preis zusätzlich sehr zu empfehlen.
Tag.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: