https://image6.macovi.de/images/product_images/320/681299_0__43736.jpg

EAN 0872767002784    SKU ORACO-GCM01-GBA01

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.09.2010 im Sortiment

80 vorinstallierte Spiele
2.5" (6.3cm) Farbdisplay

Technische Daten

Design:
Produktfarbe: Weiß
Bildschirm:
Anzeige: LCD
Bildschirmdiagonale: 6,35 cm
Anschlüsse und Schnittstellen:
USB-Anschluss: Ja
USB-Version: 2.0
DC-Anschluss: Ja
Energie:
Batterietechnologie: Nickel-Metallhydrid (NiMH)
Verpackungsinhalt:
AC-Netzadapter: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.02.2011
Verifizierter Kauf
lustiges teil. fuer den preis auf jedenfall eine kaufempfehlung.
die "hauptspiele", die man alle direkt im ersten menue auswaehlen kann und die alle irgendwie an diese wii-sport-spiele erinnern, finde ich persoenlich aber zu stupide. die knobel- und kniffel-spiele in den untermenues sind viel spannender.
    
  
5 5
     am 12.12.2010
Verifizierter Kauf
...faaaainäs Dinnk...
recht guter Bildschirm. ansprechende - für den Preis eigentlich eine gute und kräftige Grafik, anschalten und in 1 Sek. spielen, wirklich seeehr viele brauchbare und spielbare Spiele enthalten, inkl. 3 Akkus AAA 1000 mA aber ohne Ladegerät (5 Volt), Akkus halten ca. 6 Std ohne Sound und ca. 5 Std. mit Sound, kann auch per Kabel (nicht enthalten) am Fernseher oder Monitor angeschlossen werden, gute wertige Haptik, für das Geld ein echtes Schnäppchen,

Meine Kleinen und meine Frau lassen jetzt schon mal eher die PSP liegen als dieses "Ding" (was mich wiederum freut).
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: