https://image4.macovi.de/images/product_images/320/494787_0__33991.jpg

EAN 0872767002326    SKU Xtreme GTX280

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2009 im Sortiment

Der Accelero Xtreme GTX280 ist mit seinen 3 integrierten Turbo-Lüftern, den 5 Heatpipes aus Kupfer und den Aluminium-Kühllamellen ein leistungsstarker Kühler für die GTX280,GTX260 und GTX285 Karten. Denn er kühlt die Karten wesntlich besser als ein Standardkühler(!)
und bleibt dabei auch leiser.

Aktiv | 3x 92mm Lüfter | 1000-2000upm | schwarz / weiß | für NVidia GTX 260, GTX 280 und GTX 285 Karten

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Grafikkartenlüfter
Breite: 28.7 cm
Tiefe: 10.4 cm
Höhe: 5.4 cm
Gewicht: 0.68 kg
Kühlkörper und Lüfter:
Gebläseanzahl: 3
Lüfterdurchmesser: 92 mm
Lüfterlager: Dynamisches Fluid-Lager
Drehgeschwindigkeit: 1000-2000 U/min
Luftstrom: 81 CFM
Merkmale: Wärmerohrtechnologie, PWM-Unterstützung (Pulse-Width Modulation), Nvidia SLI kompatibel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 25.06.2009
Verifizierter Kauf
nunja. ich zeit geteilter meinung.
zu einem ist die kuehlung sehr gut, zum anderen ist die montage unter aller sau.
die waermepeds hielten bei mir keines wegs (auch nich nach intensiver reinigung), ich habe mich dann mit meinem vater hingesetzt und die einzelnen kuehlelemente neu verbohrt,einige habe ich mit gummimatten an den großen kuehler geklemmt.
ein weiteres manko, ist dass der kuehler ein gleinwenig zu lang ist,dh, das blech womit man die grafikkarte ans gehaeuse schraubt, ist bei mir leicht angebogen... und eine stabile sli bruecke kann man auch nicht mehr einsetzten, da das gerippe des kuehlers zu weit herrausragt...

fazid: haette ich frueher gewusst, dass ich solche probleme haette, wuerde ich es mir 2 mal ueberlegen, mir diesen kuehler anzuschaffen.
aber hey, die kuehlleistung ist echt klasse...
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: