https://image9.macovi.de/images/product_images/320/992540_0__8616874.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.01.2015 im Sortiment

High-End Passiv-Kühlung
Der Accelero S3 kann die hervorragende Leistung seines Vorgängers S1 PLUS noch übertreffen. Dank seiner patentierten Kühlkörper-Technologie ist es möglich, selbst anspruchsvolle Grafikkarten vom Kaliber einer R7-260X oder GTX 660 komplett passiv zu kühlen.

Höchste Effizienz durch Back-Side-Kühler
Für bislang unerreichbare VRM und RAM-Kühlleistungen hat ARCTIC einen Back-Side-Kühler entwickelt und patentieren lassen. Die ICs der Spannungsregler heizen das gesamte Board auf ein Level, welches nicht nur für die ICs selbst gefährlich wird, sondern insbesondere die Lebensdauer der anderen Komponenten erheblich mindert. Unser patentierter Back-Side-Kühler hält das Board und alle Komponenten um die GPU auf einer niedrigen Temperatur.

Absolute Stille
Silent-Enthusiasten werden den Accelero S3 lieben. Als Passiv-Kühler arbeitet er komplett geräuschlos und hält die Grafikkarte trotzdem auf niedriger Temperatur.

Multikompatibel
Der Accelero S3 lässt sich vielseitig und problemlos installieren und ist mit einer Vielzahl von Grafikkarten kompatibel.

Installation ohne Wärmeleitkleber
Bislang war die mühevolle Anbringung verschiedener Kühlelemente mithilfe des eines Wärmeleitklebers notwendig. Dies ist dank der innovativen Back-Side-Platte nicht mehr nötig. Ganz ohne Kleber kann die Grafikkarte problem- und rückstandslos in den Originalzustand zurückversetzt werden.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Drehzahl U/min: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: Accelero S3
für folgende Karten geeignet: Radeon HD 7790, Radeon HD 7770, Radeon HD 7750, Radeon R9 270X, GeForce GTX 760, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 18.06.2016
Verifizierter Kauf
Auf einer HD6870 verbaut.
Passt leider nicht in den ersten PCI 2.0 Slot. Da dort ein Kühlkörper auf dem MOT verbaut ist.
Kühlt meine GPU ausreichend ist aber nicht ganz einfach zu montieren.
Hab mir einen zusätzlichen 140mm FAN in die Gehäusewand montiert, welcher die Luft von Innen nach Aussen transportiert.
    
  
5 5
     am 19.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Kühler für eine Palit GTX 750Ti gekauft, die Montage ist ein wenig nervig, die Anleitung solala, es ist ein großer "Backplate-Kühler" zu montieren als Gegenhalter für den Abgebildeten Kühler! Die Kühleistung überzeugt, im Leerlauf hat die Grafikkarte kleiner 50° bei 22° Raumtemperatur. Ich habe keinen Gehäuselüfter und die Kühlung ist ausreichend. Bei Zocken geht die Temperatur rauf bis 80° und da pendelt es sich dann ein. Wenn man das Gehäuse an der Seite offen lässt bleibt die Temperatur bei ca. 65°. Zusammen mit einem 400W Silverstone Netzteil und Zalman FX 70 sind nun nur noch die Festplatten zu höhren. Schalten die dann ab, ist tatsächlich Totenstille!

Zu dem Preis ist der Kühler sein Geld wirklich wert!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: