https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/745035_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4043972130159    SKU MC605IP/A

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2011 im Sortiment

Das innovative Retina-Display des iPhone 4 verfügt über eine enorm hohe Pixeldichte, welche es zu dem bisher am besten aufgelösten Telefondisplay macht. Scharfer Kontrast und brillante Farben sind ebenso selbstverständlich, wie der hervorragende Schutz des Displays vor Ausseneinwirkungen. Denn das iPhone 4 wird von zwei Platten aus chemisch gehärtetem Glas umhüllt, das sehr robust und kratzfest ist. Das elegante iPhone 4 ist nur 9,3 Millimeter flach und hat einen Edelstahlrahmen. Doch natürlich ist nicht nur die Hardware des iPhone 4 von höchster Wertigkeit. Das Smartphone weiß ebenso mit seinem fortschrittlichen Betriebssystem iOS, fantastischen Funktionen und der wie immer intuitiven und übersichtlichen Oberfläche zu überzeugen. Mit an Bord sind neben der riesigen Auswahl an Apps auch eine 5MP Kamera mit LED-Blitz und HD-Videoaufnahmefunktion, Multitasking-Fähigkeit und FaceTime für Videotelefonate über Wi-Fi.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: