https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1161745_0__8777591.jpg

EAN 0190198445766    SKU MQ4L2ZM/A

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.03.2017 im Sortiment

Apple MQ4L2ZM/A. Etui-Typ: Cover, Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: iPad Air 2 iPad, Maximaler Bildschirmdurchmesser: 24,6 cm (9.7 Zoll), Produktfarbe: Grau

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Anzahl: 1
Merkmale:
Material: Aluminium, Polyurethan
Maximaler Bildschirmdurchmesser: 24,6 cm
Kompatibilität: iPad Air 2\niPad
Produktfarbe: Grau
Schutzfunktion: Staubdicht, Kratzfest
Markenkompatibilität: Apple
Etui-Typ: Cover
Standby-Modus: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 01.11.2018
Verifizierter Kauf
Das Cover nutze ich für mein iPad (2018). Es erfüllt seinen Zweck, ist wertig verarbeitet und die Magnethalterung sitzt sehr gut. Ein paar Euro günstiger könnte es allerdings sein. Ich war jedoch zu faul eine gleichwertige nicht-Apple-Hülle zu suchen. Habe es für 36,40 € gekauft, was bei einer UVP von 45 € schonmal nicht schlecht ist. Die Lieferung und Abwicklung seitens Mindfactory lief reibungslos. Wegen dem Preis "nur" 4-Sterne.
    
  
4 5
     am 02.09.2017
Verifizierter Kauf
Alles in Allem tolles Cover!

Ich habe dieses Smart Cover nun seit einem Monat an meinem iPad dran.
Es wird einfach per Magnet an die Seite des iPads befestigt - und fertig.

Die Qualität des Covers an sich ist sehr gut, es fühlt sich sehr wertig an.
Die Innenseite besteht aus einem alcantara-artigem Überzug (um den Bildschirm zu schützen) und die Rückseite aus einem gummi-artigem Stoff.

Allerdings muss ich sagen, dass der Magnet sich ab und zu löst.
Ich benutze das iPad ausschließlich für Netflix und YouTube, also auch wenn ich mal auf der Couch lieg. Hier passiert es mal, dass sich das Cover löst - dannn muss man es einfach wieder anbringen.

Ein sehr positiver Punkt ist die Funktionalität. Wenn man das iPad auf einem Tisch hinstellen will, klappt man die Hülle zu einem Dreieck zusammen - das funktioniert einwandfrei!

Fazit: Diesen Kauf bereue ich nicht, allerdings nervt es, dass das Cover sich ab und zu löst. Â’ deswegen nur 4 Sterne!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Logo
Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: