https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1392283_0__8999362.jpg

Apple HomePod Mini space grau

Artikelnummer 8999362

EAN 0190199710313    SKU MY5G2D/A

Apple HomePod Mini space grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1392283_0__8999362.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 1.310 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2021 im Sortiment

HomePod mini. Boombastisch.

Klein. Aber großartig.
Vollgepackt mit Innovationen klingt der HomePod mini überraschend groß für einen so kleinen Laut­sprecher. Mit gerade mal 8,4 cm Höhe braucht er kaum Platz, füllt aber einen ganzen Raum mit sattem 360° Audio, das aus jedem Winkel großartig klingt.

Bahnbrechendes Computational Audio
sorgt für vollen, detailreichen Sound wie bei einem viel größeren Laut­sprecher - und der HomePod mini hört deine Stimme auch dann noch, wenn er richtig aufdreht.

Der HomePod mini passt überall in dein Haus. Seine elegante Form ist von einem nahtlosen Netzgewebe umschlossen, das für den ausgehenden Sound fast vollkommen durchlässig ist. Oben sorgt eine Touch-Oberfläche mit Hintergrund-Beleuchtung für schnelle, einfache Bedienung.

Mit mehreren HomePod mini Laut­sprechern schaffst du ein zusammen­hängendes Soundsystem für dein ganzes Zuhause.1 Lass Siri überall den gleichen Song abspielen - oder in jedem Zimmer einen anderen. Und der HomePod mini funktioniert zusammen mit dem HomePod für Multiroom Audio und Features wie Intercom.

Mach das fantastische Sounderlebnis des HomePod mini noch besser, indem du ein Stereo-Laut­sprecher-Paar einrichtest. Zwei HomePod mini Lautsprecher, die im selben Raum gekoppelt sind, erzeugen linke und rechte Kanäle für eine raumfüllende Klang­atmosphäre.

Nimm einen Anruf an, der auf deinem iPhone eingeht. Hör Musik von deinem Mac. Oder bring den Sound von deinem Apple TV - und damit auch dein TV?Erlebnis - auf ein ganz neues Level. Das alles lässt sich mit deinem HomePod mini verbinden.

Falls du gerade Musik oder einen Podcast hörst und aus dem Haus musst, kannst du auf deinem iPhone weiterhören, ohne etwas zu verpassen. Halte dein iPhone einfach an deinen HomePod mini und er spielt dort weiter, was du gerade hörst. Und bald kannst du sogar spüren, wie sich dein iPhone und der HomePod mini virtuell verbinden, wenn der Sound übertragen wird.

Ebenfalls bald verfügbar sind personalisierte Hörvorschläge, die automatisch auf deinem iPhone erscheinen, sobald du es an deinen HomePod mini hältst. Du kannst dann sofort auf die Steuerung zugreifen, ohne dein iPhone zu entsperren.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: HomePod Mini
Farbe: space grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,08%

 
 
5 5
     am 16.01.2024
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.
Problemlose Einbindung als BT-Gerät.
2 Homepods mini sorgen für den perfekten Klang.
Damaliger Stückpreis im Mindstars 75,-
    
  
4 5
     am 03.02.2023
Verifizierter Kauf
- Klang
wesentlich(!) besser als man diesen winzigen Teilen zutrauen würde!
klar, Disco Pegel mit flatternden Hosenbeinen kann, sollte und darf man nicht erwarten. Aber hier spielt gerade ein zu "echtem" Stereo gekoppeltes Pärchen in einem 35qm Zimmer und geht bei gehobener Zimmerlautstärke (eben zum schön nebenbei Musik hören) nicht unter.

- Tip
einer ist "schon ganz gut"! Zwei sind aber nicht doppelt, sondern mindestens dreimal besser! Damit meine ich nicht nur die Lautstärke sondern auch die ganze "Klangbühne" ist mit zweien ganz anders gestaltet. Man darf auch hier nicht den Klang eines hochwertigen Stereo LS Systems für mehrere tausend Euro erwarten, aber für Preis und vor allem Größe wirklich gut.

- Einrichtung
extrem einfach! Ehrlich gesagt für jemanden, der ein paar Jahre iPhone abstinent gelebt hat ("nur" veraltete iPads und MacBookPros) sogar ZU EINFACH ;)
man muss erstmal auf die Idee kommen, dass man sein iPhone/iPad nur in die Nähe halten muss und die Einrichtung erfolgt "wie durch Geisterhand".

- warum "nur" 4 Sterne?
siehe letzten Punkt: einfache Einrichtung ;)
man MUSS für die Einrichtung ein aktuelles iPhone/iPad haben! Ich könnte mir so ein Pärchen z.B. sehr gut als "peppige" Desktop LS an einem Mac Mini für Apple "Neulinge" vorstellen. Die sind aber gekniffen, solange sie "nur" den Mini haben. Klar kann der Mini darauf Musik abspielen, aber eben nicht einrichten.

- Fazit
alle Erwartungen weit übertroffen, ich habe jetzt nur Angst, wenn die neuen "großen" verfügbar werden, das wird teuer...
    
  
4 5
     am 31.01.2023
Verifizierter Kauf
Fügt sich schön in die Umgebung ein und macht echt guten Ton, vorallem wenn man die größe bedenkt. Seit OS 16.3 endlich mit aktivierten Temperaturen und Luftfeuchtigkeitsensor. Das ist in der kalten Jahreszeit gerade im Altbau ein Segen um eine Balance zwischen Energieverbrauch und Schimmelbekämpfung zu finden
    
  

Video

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: