https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1336884_0__73577.jpg

Apple AirPods Pro (MWP22ZM/A)

Artikelnummer 73577

EAN 0190199247000    SKU MWP22ZM/A

Apple AirPods Pro (MWP22ZM/A)

Apple https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1336884_0__73577.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 4.280 verkauft
Beobachter: 234

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.11.2019 im Sortiment

Wie Magie in deinen Ohren
Die AirPods Pro wurden mit Aktiver Geräusch­unterdrückung für einen immersiven Klang entwickelt. Durch den Transparenz­modus kannst du dein Umfeld hören und die individuelle Passform bleibt den ganzen Tag angenehm. Genau wie AirPods verbinden sich die AirPods Pro wie von selbst mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch. Und du kannst sie direkt nach dem Auspacken verwenden.

Aktive Geräusch­unterdrückung
Die AirPods Pro sind unglaublich leichte Noise Cancelling Kopfhörer. Sie blenden deine Umgebung aus, sodass du dich ganz auf das konzentrieren kannst, was du hörst. Durch die kontinuierliche Anpassung an die Geometrie deiner Ohren und die Passform der Tips lässt die Aktive Geräusch­unterdrückung die Welt um dich herum verstummen. Und du hörst nur deine Musik, Podcasts oder Anrufe.

Transparenzmodus
Wechsle in den Transparenz­modus, damit die AirPods Pro Außen­geräusche zulassen und du dein Umfeld hören und darauf reagieren kannst. Durch nach außen und nach innen gerichtete Mikrofone können die AirPods Pro den geräusch­isolierenden Effekt der Silikontips rückgängig machen. So hört und fühlt sich alles natürlich an, wenn du zum Beispiel mit jemandem sprichst.

Überarbeiteter Sitz und Komfort
Die innen konisch geformten Tips ermöglichen eine individuelle Passform, mit drei Größen zum Auswählen. Sie passen sich an die Form von deinem Ohr an. Das lässt die AirPods Pro sicher halten und erzeugt eine besonders gute Versiegelung für exzellentes Noise Cancelling.

Exzellente Klangqualität
Ein speziell entwickelter High-Excursion Tieftöner mit geringer Verzerrung liefert einen kraftvollen Bass. Ein äußerst effizienter Verstärker mit großem Dynamik­bereich produziert einen reinen, unglaublich klaren Klang und verlängert außerdem die Batterielaufzeit. Und der Adaptive EQ passt Musik automatisch an die Ohrform an - für ein intensives und gleichbleibend gutes Hörerlebnis.

Einfach noch magischer
Der von Apple entwickelte H1 Chip sorgt für eine unglaublich niedrige Audiolatenz. Mit dem Drucksensor am unteren Ende kannst du einfach Musik und Anrufe steuern und zwischen Aktiver Geräusch­unterdrückung und Transparenz­modus wechseln. Mit dem Feature zum Ankündigen von Nachrichten mit Siri kannst du dir von Siri deine Nachrichten auf deinen AirPods vorlesen lassen. Und mit der Audiofreigabe können du und ein Freund oder eine Freundin den gleichen Audiostream zwischen zwei AirPods Paaren teilen und zusammen ein Spiel spielen, einen Film ansehen oder einen Song hören.


Apple AirPods Pro (1st generation) AirPods Pro. Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: True Wireless Stereo (TWS), Bluetooth. Empfohlene Nutzung: Anrufe/Musik. Aktive Geräuschunterdrückung. Produktfarbe: Weiß

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Technische Details:
Ladegehäuse: Ja
Systemanforderung:
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: macOS
Unterstützte mobile Betriebssysteme: iPadOS,iOS
Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Kabellos
Bluetooth: Ja
Bluetooth-Version: 5.0
USB Anschluss: Nein
3,5-mm-Anschluss: Nein
6,35-mm-Stecker: Nein
True Wireless Stereo (TWS)-Technologie: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Ladegehäuse Gewicht: 45,6 g
Gewicht linke Hörmuschel: 5,4 g
Gewicht rechte Hörmuschel: 5,4 g
Ladegehäuse Abmessungen (BxTxH): 60,6 x 21,7 x 45,2 mm
Mikrofon:
Aktive Geräuschunterdrückung: Ja
Mikrofon-Typ: Eingebaut
Kopfhörer:
Position Kopfhörerlautsprecher: Im Ohr
Intraural Ohrhörer Typ: Ohrhörer
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB Type-C to Lightning
Zubehör im Set enthalten: 3 Größen Silikon-Ohrstöpsel
Ladetypgehäuse: Verkabelt & Kabellos
Ladegehäuse-Steckertyp: Lightning
Akku/Batterie:
Gesprächszeit: 3,5 h
Akku: Ja
Kontinuierliche Audiowiedergabezeit: 4,5 h
Batteriebetrieben: Ja
Kontinuierliche Audiowiedergabezeit (mit Ladegehäuse): 24 h
Gesprächszeit (mit Ladegehäuse): 18 h
Sonstige Funktionen:
Automatische Abschaltung: Ja
Unterstützung anderer Betriebsysteme: tvOS,watchOS
2,5-mm-Anschluss: Nein
Ohrhörer Abmessungen (L x B x H): 21,8 x 24 x 30,9 mm
Leistungen:
Steuerung: Berührung
Produktfarbe: Weiß
Headset-Typ: Binaural
Empfohlene Nutzung: Anrufe & Musik
Beschleunigungsmesser: Ja
Tragestil: im Ohr
Produkttyp: Kopfhörer
Audio-Chip: H1
Internationale Schutzart (IP-Code): IPX4

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,99%

 
 
5 5
     am 12.04.2022
Verifizierter Kauf
Wer Apple mag, wird auch diese AirPods Pro mögen. Der Klang ist Bose-typisch und ziemlich gut.
Wenn Sie Ihre Erwartungshaltung vor dem Kauf abwägen, werden Sie mit den AirPods Pro zufrieden sein. Preis- & Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht ganz ausgewogen. Das Noise Cancelling ist überragend gut, ebenso der Transparenzmodus, dadurch kann man sich gut unterhalten und es werden trotzdem andere Störgeräusche minimiert. Der Klang ist etwas basslastiger als bei den normalen AirPods, aber nicht zu wichtig. Besonders gut ist das Ladecase. Es unterstützt wireless charging und ist kaum größer als die der Standard-Airpods und passt somit gut in jede Hose. Zudem sitzen sie sehr gut im Ohr und sind subjektiv komfortabler. Meine Erwartungen wurden somit übertroffen. Deshalb kann ich sie, bei einem etwas niedrigeren Preis, als Top Kopfhörer nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 26.01.2022
Verifizierter Kauf
Überzeugende Qualität von Apple. Airpods sind super!
    
  
5 5
     am 18.01.2022
Verifizierter Kauf
Bewertung nach 3 Monaten Nutzung:

Ich hab den Artikel für knapp unter 200¤ gekauft und bin absolut überzeugt. Ich nutze die AirPods täglich mehrere Stunden für die Arbeit im HomeOffice. Ich telefoniere auch viel damit, in der Zwischenzeit läuft Musik.

Am Anfang waren sie etwas gewöhnungsbedürftig, da ich lange keine In-Ear Kopfhörer mehr verwendet hatte. Der Test der AirPods Pro für die richtige Ohrstöpsel-Größe funktioniert auch problemlos, ist nur bei der Verwendung mit einem iPhone verfügbar. Die Empfehlung war von der standardmäßig installierten Größe M auf L zu wechseln und das war auch absolut richtig.
Dadurch sitzen die AirPods nicht nur deutlich besser im Ohr, sie sind dadurch auch bequemer zu tragen.

Das Active Noisecancelling (ANC) funktioniert ebenfalls sehr gut, meistens verwende ich den Transparenzmodus.

3D-Audio ist ein typisches Feature das man erst zu schätzen weiß wenn man es ausprobiert hat. Richtig super, ich will schon gar nicht mehr ohne! :-)

Die Akkulaufzeit ist ok, eine Akkuladung der AirPods hält nicht ganz bis zur Mittagspause. Meldet sich zum Glück rechtzeitig, sodass die AirPods nicht mitten im Gespräch einfach ausgehen. Die Ladegeschwindigkeit ist durchschnitt, für mich absolut im Rahmen und akzeptabel.

Also unterm Strich: Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 26.12.2021
Verifizierter Kauf
Ein klasse Produkt,

Einrichtung super einfach, geht eigentlich von alleine. Koppeln mit Code und so weite braucht man nicht, meldet sich automatisch an.
Sowie sie angemeldet sind, sieht man den Akkustand von den Pods, wie auch vom MagSafe, der einen eigenen Akku hat.
Transparenz­modus ist der Hammer, so wird man beim Joggen nicht umgefahren. ANC klappt super auch ohne Musik.....
Hört man Musik mit einen Interpret in der Mitte bleibt der auch am Ort stehen, auch wenn man den Kopf zur Seite dreht, war erst erschrocken, aber es passt!
Telefonieren funktioniert sehr gut damit, auch auf Nachfragen konnte man mich beim Joggen gut verstehen.
Qualität passt für mich, Haptik ist sehr wertig.

Es gibt so viel Positives.

Negativ wäre:
Eventuell der Preis, man bekommt aber auch eine Riesenpackung an Features kann man wieder gegenhalten.
Passform ist halt extrem subjektiv, beim Joggen rutschen sie mir nach 30 min langsam raus, aber nie ganz.......
    
  
5 5
     am 14.11.2021
Verifizierter Kauf
Alles top. Ich würde es wieder empfehlen.
    
  
5 5
     am 04.10.2021
Verifizierter Kauf
Ich bin positiv überrascht vom reibungslosen Hand-over zwischen verschiedenen Apple-Geräten (iPhone und iPad). Auch die Tonqualität und das ANC sind super.

Einziger Nachteil ist das Ladecase, dass vom Inneren gerne Dreck sammelt und sich nur schwer reinigen lässt.
    
  
5 5
     am 03.08.2021
Verifizierter Kauf
Schnelle und gut Verpackte Lieferung. Airpods sind super.
    
  
5 5
     am 23.07.2021
Verifizierter Kauf
Ich bin Mega begeistert von den Air Pods Pro.
Klang, Halt und Bedienung sind Super allein der stolze Preis tut ein wenig weh.
    
  
5 5
     am 17.03.2021
Verifizierter Kauf
Das Active Noise Canceling der Kopfhörer ist super, ich trage sie ab und an einfach zur Abschirmung von Umgebungsgeräuschen, ohne Audio laufen zu haben. Der Sitz ist selbst mit den kleinsten Aufsätzen für meine Ohren nicht ganz passend gewesen, was sich durch Memory Foam Tips (von anderem Hersteller) gut beheben ließ.
    
  
5 5
     am 19.01.2021
Verifizierter Kauf
beste in Ear Kopfhörer, die ich je hatte.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: