https://image7.macovi.de/images/product_images/320/727392_0__8365144.jpg

EAN 0761345151184    SKU 0-761345-15118-4

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.03.2011 im Sortiment

Neben dem 200mm Lüfter im Deckel stehen zwei 120mm Lüfter an der Rückseite und satte drei 120mm Lüfter an der Vorderseite des Gehäuses für einen grandiosen Luftstrom ein. Jeder Lüfter besitzt vier blaue LEDs und ist in der Drehzahl mittels Drei-Stufen-Regelung auf die gewünschte Geschwindigkeit einstellbar. Die blauen LEDs des 200mm Lüfter im Deckel können zudem einfach mit einem an der Rückseite befindlichen Schalter ein- und ausgeschaltet werden. Perfekt für Modding-, Performance- und Silent-Fans. Zwölf Laufwerke können im Gehäuse verbaut werden, wodurch diverse Kombinationen möglich sind. Dabei besitzt das Case von Haus aus drei leicht herausnehmbare HDD Käfige für jeweils drei 3,5“ (8,89cm) Festplatten. Das I/O Panel finden Sie direkt neben dem beleuchteten Power- und Reset Button. Es bietet zwei USB 2.0, einen eSATA und die obligatorischen HD Audio Anschlüsse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Twelve Hundred V3
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 12x 5.25 Zoll (extern), 9x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 3x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Lueftersteuerung
Länge: 600 mm
Breite: 300 mm
Höhe: 650 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 05.11.2014
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse, der Einbau macht echt Spaß!
ABER und dafür gibt's einen punkt Abzug:

Mir sind ein paar Produktions bedingte Mängel aufgefallen, also in der Verarbeitung (scharfe kanten und nicht entgratete Stellen).

Ansonsten ein Top Gehäuse, welches sich IMMER lohnt zu kaufen.
    
  
4 5
     am 29.10.2014
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, sehr schöne Lösung mit den Laufwerksschächten und den regelbaren Lüftern. Alle Lüfter sind mit 3-Pin-Anschlüssen ausgestattet und lassen sich daher schön auf dem Board verteilen. Fast alle Kabel lassen sich, dank Aussparungen in der Boardwand, hinter dem Board und den Laufwerksschächten verstecken. Einzig die USB-3.0-Anschlusskabel hätten flexibelere Anschlussstecker haben können. Ich konnte daher nur zwei der drei USB-3.0-Ports auf dem Board anschließen.
Preis/Leistung ist sehr gut.
    
  
5 5
     am 07.06.2014
Verifizierter Kauf
Leichte und einfache Bedienung und Handhabung. Erfüllt seinen Zweck sinngemäß und hält die Komponenten dank der wirklich guten Gehäusebelüftung um einiges kühler. Speziell für Freunde der Luftkühlung eine wirkliche Empfehlung. Optisch beeindruckt der Big Tower durch seinen Riesigen mit blauem LED beläuchteten Lüfter auf der Oberseite, sowie an der Front mit den 3 Lüftern mit Staubschutz. Die Durchsichtige Seitenwand Links ( Von vorn geschaut ) weckt immer wieder mein Interesse in den Rechner reinzuschauen und alles zu bewundern. Die Funktionalität der 5,25" Kästen ist Klasse, man kann sie rausziehen, die Komponenten einbauen, und sie wieder ganz leicht reinschieben. Alles in allem Sehr zufrieden.
    
  
3 5
     am 30.09.2013
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Airflow sehr gut, aber leider ist das Case viel zu laut. Für Wasserkühlungen bieten sich kaum Installationsmöglichkeiten.
    
  
5 5
     am 06.11.2011
Bin sehr zufrieden mit dem Case. Für die 6 Lüfter: Sehr leise,regelbar und mit blauen Led-Lichtern was will man an einem Gehäuse mehr klaare kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 09.10.2011
Sehr gutes gehäuse, sehr solide, fühlt sich an als wäre kein gramm plastik verbaut. sieht sehr gut aus. Was mich stört: die Lüfter lassen sich nur über molex anschließen und lassen sich auch schlecht durch andere ersetzen und sind vergleichsweise überdurchschnittlich laut. Aber montage von hardware ist sehr einfach und gut durchdacht. Es werden viele schrauben und kabelbinder mitgeliefert. Was mich noch ein wenig stört: man hätte hinter der gehäusewand hinter dem mainboard mehr raum für die Kabel lassen sollen. Ansonsten ein TOP produkt, wirklich BESTE qualität, SPITZEN verarbeitung, Preis/ Leistung ist auch sehr gut!!! Absolute Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: