https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1273456_0__8885838.jpg

Antec PerformanceOne P5 Mini Tower schwarz retail

Artikelnummer 8885838

EAN 0761345800129    SKU 0-761345-80012-9

Antec PerformanceOne P5 Mini Tower schwarz retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1273456_0__8885838.jpg
über 230 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2018 im Sortiment

Das P5 Micro-ATX-Gehäuse wurde entwickelt, um ein einfaches Bauerlebnis zu ermöglichen und ist in der Lage, Ihre High-End-PC-Komponenten und Ihre idealen Hardwarekonfigurationen zu unterstützen. Die Frontblende ist in gebürstetem Metallic-Effekt gestaltet und das schlichte schwarze Gehäuse fügt sich perfekt in jedes Setup ein.


Antec P5. Formfaktor: Micro Tower, Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Platzierung der Stromversorgung: Boden. Installierte Lüfter (Vorderseite): 1x 140 mm, Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120,140 mm, Installierte Lüfter hinten: 1x 120 mm. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5". Breite: 195 mm, Tiefe: 475 mm, Höhe: 395 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
Audioausgang: Ja
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 6,5 kg
Höhe: 395 mm
Breite: 195 mm
Tiefe: 475 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 "
HDD/SSD Combo-Gehäuse: Ja
Maximale unterstützte Anzahl der HDD: 2
Verpackungsdaten:
Paketgewicht: 7,2 kg
Lieferumfang:
Betriebsanleitung: Ja
Kühlung:
Installierte Lüfter (Vorderseite): 1x 140 mm
Installierte Lüfter hinten: 1x 120 mm
Anzahl unterstützter vorderer Lüfter (max.): 2
Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120,140 mm
Durchmesser unterstützter Rückseitenlüfter: 120 mm
Anzahl der unterstützten hinteren Lüfter (max.): 1
Flüssigkeitskühlungsfähigkeit: Ja
Design:
Material: Kunststoff, Stahl
LED-Anzeigen: Leistung
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ITX,Micro ATX
Verbessertes Kabelmanagement: Ja
Typ: PC
Formfaktor: Micro-Tower
Produktfarbe: Schwarz
Reset-Knopf: Ja
Anti-Staubfilter: Ja
Anzahl der 5,25" Erweiterungseinschübe: 1
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Geeignet für: Heimbüro
Seitenfenster: Nein
Anzahl der internen 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Max CPU Kühler-Höhe: 15,5 cm
Max Grafikkarten-Länge: 36 cm
Anzahl der Erweiterungsslots: 4
Anzahl der internen 5.25" Buchten: 1
Maximum PSU Länge: 20 cm
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 6
Ein-/Ausschalter: Ja
Stromversorgung:
Platzierung der Stromversorgung: Boden
Netzteil enthalten: Nein
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.09.2023
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hab ich für mein sohn geholt zum zocken und für die schule kann ich nur sagen reicht voll kommen aus, und durch seine Dämung kommen kaum gereuche nach außen nur was ich negativ sagen kann ist das die front usb ports keinen stecker für die 2.0 haben aber sonst ist das teil top
    
  
3 5
     am 17.05.2023
Verifizierter Kauf
Der Tower ist sehr wertig verarbeitet und bietet ausreichend Platz. Kabelmanagement ist sehr einfach möglich und es sind keine groben Verarbeitungsfehler aufgefallen. Der festsitzende Powerknopf führt hier aber zu einer Abwertung. Der Powerkopf sitzt leider fest sobald man den Knopf mit leichtem Druck nach hinten drückt. Das Problem war so so nervig, dass ein externer Knopf beschafft werden musste.

Daher 2 Sterne Abwertung des sonst sehr schönen und wertigen Gehäuses. Die 3 Sterne gibt es für die sonstige Verarbeitung und das Platzangebot.
    
  
4 5
     am 04.05.2021
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse - das ist klar auch zu erwarten bei einem Markenhersteller.
Kaufgrund war auch die Fronttür, Laufwerksschacht und die Geräusch-Dämmung.

kleine aber:
- der Power Knopf ist nicht gerade stabil befestigt (könnte an der mir zugesendeten Ware liegen)
- der hintere Lüfter ist zu für mich etwas zu laut /dreht zu schnell für so ein gedammtes Gehäuse

Ansonsten passgenau, wie man es erwartet.
    
  
5 5
     am 13.11.2019
Verifizierter Kauf
Wer ein kompaktes und gut gedämmtes Gehäuse sucht, hat hier die richtige Wahl getroffen. Ich habe mich für dieses Gehäuse entschieden, weil es:

- nicht zu teuer ist
- einen 5,25 Zoll Schacht hat für ein DVD-Laufwerk (und dieses im Normalbetrieb auch schön von der Blende verdeckt ist!)
- zwei sehr leise und gut platzierte Lüfte mit dabei sind
- die externen Front-Anschlüsse und der Power-Button oben gut erreichbar sind

Das Gehäuse kam gut verpackt an und außerdem war in einer kleinen Schachtel in Festplattengröße wichtige Schrauben und anderes Kleinzeug vorhanden. Der Einbau klappte tadellos und ich bin rundum zufrieden damit.
3 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: