https://image320.macovi.de/images/product_images/320/119866_0__14236271-2278.jpg

Alphacool Schlauch PUR 10/8mm glasklar (1m)

Alphacool Schlauch PUR 10/8mm glasklar (1m)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/119866_0__14236271-2278.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2006 im Sortiment

Hochwertiger Schlauch aus Polyurethan (PUR) passend zu allen Systemen.
- 10mm Aussendurchmesser und 8mm Innendurchmesser. Erlaubt enge Biegeradien.
- Farbe: glasklar
- Bestellmenge = Schlauchlänge in Metern!


Alphacool 10/8 PUR. Produktfarbe: Transparent, Material: Polyurethan

Technische Daten

Merkmale:
Material: Polyurethan
Produktfarbe: Transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.03.2022
Verifizierter Kauf
Habe heute das Teil geliefert bekommen und musste es direkt testen. Zuerst einmal, schnelle Lieferung und Produkt top, obwohl man sieht, dass es ein Resale ist. Aber egal, alles dabei und wie neu.
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Montage und fast grenzenlose Möglichkeiten.
Leider kann ich die Eheim-Pumpe nicht direkt anschließen. Für eine Regelung die "Aqua" bereits im Namen trägt, hätte ich das erwartet. Aber gut es schein ja noch eine menge Zubehör zu geben.
Final kann ich die Steuerung nur empfehlen.
    
  
2 5
     am 04.10.2018
Verifizierter Kauf
Der Schlauch ist enorm Steif, was je nach Anwendungsfall ein Vorteil oder ein Nachteil sein kann. An sich ist an dem Schlauch nichts auszusetzen, aber ich kann das Produkt in dieser Form trotzdem nicht empfehlen.
Der Schlauch wird nämlich tatsächlich in Stücken à 1m geliefert! Das habe ich bei klassischer "Endlosware" so noch nie gesehen und halte ich auch für grpßen Unsinn.

"Bestellmenge = Schlauchlänge in Metern!" aus der Artikelbeschreibung stimmt also schon, ist aber eben nicht EIN Schlauch in bestellter Länge, sondern viele Schnipsel.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: