https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1324254_0__73372.jpg

Alphacool Eiszapfen Verschlussschraube V.2 G1/4 - Deep Black

Artikelnummer 73372

EAN 4250197174688    SKU 1017333

Alphacool Eiszapfen Verschlussschraube V.2 G1/4 - Deep Black

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1324254_0__73372.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2019 im Sortiment

Hast du es auch satt, deine ungenutzten Anschlüsse mit optisch unpassenden, überstehenden Verschlussschrauben zu verschließen? Dann hat Alphacool mit seinen patentierten versenkbaren Verschlussschrauben genau die richtige Lösung für dich! Der Verschluss wird so eingeschraubt, das eine ebene Fläche entsteht. So wird für einen eleganten Look gesorgt. Hinweis: Kompatibel mit den Alphacool NexXxos-Radiatoren der V.2 Serie und der Alphacool GPX Aurora Serie.


Alphacool 17468. Produktfarbe: Schwarz, Verbindender Thread: 1/4 Zoll, Steckverbinder 1 Geschlecht: Männlich. Gewicht: 5 g. Kühlmittel: Flüssigkeit

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 5 g
Sonstige Funktionen:
Kühlmittel: Flüssigkeit
Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz
Verbindender Thread: 1/4 "
Steckverbinder 1 Geschlecht: Männlich

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 13.05.2022
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne schlichte Schraube, welche ich in mein DCLT acryl Pump-top einschrauben wollte, deswegen sollte die Verschlusschraube ganz versenkt werden. Leider ging dies nicht, da sie nicht ganz dicht war, denn das ist WICHTIG: die Schraube hat an der Innenseite eine Gummidichtung die auf etwas gedrückt werden muss. Das war bei mir nicht der Fall. Zudem hat die Schraube im Gewinde selber sehr viel spiel, wodurch mir das direkt aufgefallen ist. Auf der Seit von Alphacool steht auch bei welchem Produkt man sie verwenden kann. Daher ist das zum Teil auch meine schuld.
    
  
5 5
     am 23.01.2021
Verifizierter Kauf
Es ist halt ein Stopfen, er passt, leckt nicht, ist unauffällig.
    
  
3 5
     am 07.02.2020
Verifizierter Kauf
Hätte mich im Vorfeld besser informieren sollen, dass diese Stopfen bei mir nicht passen. Zurücksenden kommt für solch einen kleinen Artikel der Umwelt zuliebe nicht in Frage.
    
  

Video

Kunden kauften auch: