https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130568_0__8747411.jpg

Alphacool Eisrohr 13/10mm PETG HardTube 80cm - 4er Set

Artikelnummer 8747411

EAN 4250197185127    SKU 1012517

Alphacool Eisrohr 13/10mm PETG HardTube 80cm - 4er Set

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130568_0__8747411.jpg
über 720 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2016 im Sortiment

Set mit vier transparenten PETG-Röhren von Alphacool, 800-mm Länge, für Anschlüsse mit 13 mm Außen- und 10 mm Innendurchmesser


Alphacool 8747411. Material: Polyethylenterephthalat, Produktfarbe: Transparent, Maximale Betriebstemperatur: 60 °C. Durchmesser: 1,3 cm, Gewicht: 328 g

Technische Daten

Technische Details:
Länge (mm): 800 mm
Gewicht und Abmessungen:
Durchmesser: 1,3 cm
Gewicht: 328 g
Merkmale:
Maximaler Betriebsdruck: 4 bar
Material: Polyethylenterephthalat
Produktfarbe: Transparent
Maximale Betriebstemperatur: 60 °C

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.11.2020
Verifizierter Kauf
Ordentlich verpackt, lässt sich einfach verarbeiten, hab nichts zu meckern
    
  
5 5
     am 21.08.2020
Verifizierter Kauf
lassen sich sehr gut verarbeiten...klappt eine biegung mal nicht dann einfach nochmal erhitzen und die biegen sich selbstständig wieder fast gerade....sind auch sehr robust und gehen nicht schell kaputt
    
  
5 5
     am 22.04.2020
Verifizierter Kauf
Die Rohre werden sauber und unzerkratzt geliefert. es sind 4x 80cm Rohre im Lieferumfang enthalten. Die Rohre sind nicht so Kratzerresistent wie Akrylglas oder Bornitridglas, dafür ist die Verarbeitung halt deutlich einfacher. Mit einem Rohrschneider für Kupferrohr lassen sich die Rohre gut schneiden und werden von aussen direkt mit entgratet.
    
  
5 5
     am 08.02.2020
Verifizierter Kauf
Super Qualität , bin absolut zufrieden. Das Problem dass das Silikon nicht in die Röhre passt konnte ich nicht feststellen. Habe 2 Packungen bestellt und hat überall perfekt rein gepasst. Silikon Stück war auch von Alphacool. Ich würde es weiterempfehlen.
    
  
2 5
     am 05.03.2018
Verifizierter Kauf
Durch Große Toleranzen, sind zum Teil nur 1 von 4 Rohren zu gebrauchen, da der Innendurchmesser zu gering ist.
Ansonsten sind die Rohre Ok, sehen gebogen super aus.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 04.03.2018
Verifizierter Kauf
bei 3 Paketen waren 3 Rohre nicht zu gebrauchen, weil der Innendurchmesser nicht gestimmt hat. Die restlichen Rohre waren in Ordnung.
    
  
5 5
     am 03.03.2018
Verifizierter Kauf
Für mein erstes Custom Water Ring System absolut top
    
  
1 5
     am 14.02.2018
Verifizierter Kauf
Ich kann die Größe nicht empfehlen, Silikon paßt nicht ins Tube,trotz "Spülmittel " etc., Das Rohr warf nur Blasen und ließ sich nicht biegen, hab danach ein altes probiert, und alles funktioniert.

Evtl. Fehler bei der Herstellung ......?

Ansonsten, schnelle Lieferung, nur was nützt das .......
    
  

Video

Kunden kauften auch: