https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1202331_0__8816603.jpg

Alphacool Eiskoffer Handschuhe Gr. 10

Alphacool Eiskoffer Handschuhe Gr. 10

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1202331_0__8816603.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2017 im Sortiment

Spezielle Handschuhe aus dem Eiskoffer Set mit besonderer Gummibeschichtung für einen besseren Halt der Werkzeuge und HardTubes. Handschuhe in Gr. 10


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 23.01.2019
Verifizierter Kauf
Was die Handschuhe hier mit Hardtubing zu tun haben soll ist mir fraglich.

Ich habe es gekauft um Fingerabdrücke an den Hardtubes, Plexiglas, Hardware usw. zu vermeiden aber diese Handschuhe lässt mehr Fett abdrücke als meine Nackte Hand zurück. Zum Glück kriegt man es wieder ab.... An sich für andere Projekte an denen Abrücke erst mal egal wären sind diese Handschuhe Qualitativ schon hochwertig. Nur deswegen 2 Sterne. Andernfalls hätte ich nur 1 gegeben weil in der Beschreibung "Spezielle Handschuhe" und "Hardtubing" steht und auf Glas o.Ä. haben Fett flecken nichts zu suchen! Also ist es Irreführend. Warum die flecken hinterlassen kA, aber Original Verpackt waren sie jeden falls
    
  

Video

Kunden kauften auch: