https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1130038_0__8746881.jpg

EAN 4250197132893    SKU 1012576

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Alphacool DC-LT Keramik 12 Volt Pumpe Low Noise, die Miniausgabe einer Pumpe mit viel Dampf im Kessel!


Wasserkühlung im Allgemein ist nicht nur für Bigtower und im Highendbereich zu Hause. Auch Barebones, HTPC oder Desktoprechner wollen mit dem kühlenden Nass versorgt werden. Hier kommt es weniger auf extreme Overclockingeigenschaften an, sondern mehr auf die absolute Stille im System.

Neben den Lüftern, die durch eine Wasserkühlung flüsterleise bis gar nicht mehr hörbar sind, ist die Pumpe ein weiteres geräuschproduzierendes Element. Nicht diese Pumpe! Von Grund auf leiser als ein Großteil der am Markt befindlichen Lüfter und trotzdem kraftvoll genug um problemlos CPU und GPU zu kühlen. Eine Keramikachse verspricht zudem über eine sehr langen Zeit äußerste Laufruhe. Und die Größe? Die Außenabmessungen entsprechen ungefähr einer 2Euro Münze( etwa 0,5 cm größer im Radius).

Die kleinste am Markt befindliche Wasserkühlungspumpe für Computer überzeugt auf ganzer Linie!


Alphacool DC-LT 2600. Breite: 48 mm, Tiefe: 51 mm, Höhe: 9 mm. Paketgewicht: 58 g

Technische Daten

Technische Details:
Produktfarbe: Schwarz
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 48 mm
Tiefe: 51 mm
Höhe: 9 mm
Gewicht: 48 g
Verpackungsinformation:
Paketgewicht: 58 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.05.2017
Verifizierter Kauf
Aahhh, endlich mal eine Pumpe die meinen Anforderungen gerecht wird.

Nicht größer als ein Kronkorken und im Gegensatz zu den Pumpen (XSPC X2O 420, Laing DCC, EK DCP 2.2) die ich schon durchhabe wirklich leise. Lässt sich super über eine Lüftersteuerung regulieren.

Natürlich hat die Pumpe nicht soviel Power, aber für einen CPU-Kreislauf reicht es dicke. Allerdings sollte man damit rechnen zum Entlüften den Tower drehen zu müssen, weil die Leistung nicht ausreicht um die Luft überall rauszuspülen.

Dennoch wer wirklich eine leise, gut regulierbare Pumpe für den schmalen Taler sucht ist hier bestens bedient.
    
  
5 5
     am 31.01.2017
Verifizierter Kauf
schön leise Pumpe, Einbau verlief Problemlos
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: