https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1245831_0__8859028.jpg

Alphacool Aurora LED RGB Verbinder 90 Grad schwarz

Artikelnummer 8859028

EAN 4250197153447    SKU 1014284

Alphacool Aurora LED RGB Verbinder 90 Grad schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1245831_0__8859028.jpg
über 50 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2018 im Sortiment

Der weltbekannte Wasserkühlungshersteller Alphacool bietet auch für die ausgefallensten Fragen eine Antwort: Mit dem neuen Alphacool Aurora RGB 90°-Adapter ist es möglich, mit Male_4pin RGB-ready Anschlüssen ausgestattete Mainboards, GPUs oder eben jeden anderen RGB Male_4pin zu verbinden, und das im 90°-Winkel. Zusätzlich lässt sich der Adapter durch das vorgesehene Befestigungsloch in der Mitte auf vielfältige Weise im Gehäuse befestigen. Technische Daten Abmessungen (LxBxH): 21,5 x 21,5 x 6 mm Anschluss: RGB Male_4pin


Alphacool 15344. Kompatibler Gehäusetyp: Universal, Produktfarbe: Schwarz. Breite: 21,5 mm, Tiefe: 21,5 mm, Höhe: 6 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 6 mm
Breite: 21,5 mm
Tiefe: 21,5 mm
Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz
Kompatibler Gehäusetyp: Universal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.02.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mir einen Wasserkühler für meine RTX 2080 ti von Alphacool geholt. Um genau zu sein, den Eisblock GPX-N Plexi. Dieser ist mit einer RGB-Beleuchtung ausgestattet, die mit einem Stecker (männlich) versehen ist. Da beide RGB-Header auf meinem Board ebenfalls Stecker (männlich) sind, brauchte ich diesen Adapter. Die Verarbeitung ist gut, jedoch sitzt der Adapter etwas locker auf dem Steckplatz. Trotzdem erfüllt er seine Aufgabe hervorragend.
    
  
4 5
     am 05.06.2018
Verifizierter Kauf
Dieses artikel ist Gut und past in mein Computer pervekt rein
    
  

Video

Kunden kauften auch: