https://image9.macovi.de/images/product_images/320/929989_0__8558977.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2013 im Sortiment

Mit dem GT-S von Aerocool haben Sie den perfekte Big Tower, wenn Sie ein Gamer oder PC-Enthusiast sind. Der Einbau von High-End-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 33,3 cm und CPU Kühler mit einer Höhe von bis zu 185 mm wird unterstützt. Dank des intelligent angelegten, mit Gummierung versehenen Kabelmanagements, wird eine ungehinderte Luftzufuhr gewährleistet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GT-S Black Edition
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 2x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm
Formfaktor: ATX, CEB, EBB, FLEX ATX, mATX, MINI ATX, SSI, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Grafikkarten bis max. 333mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 560 mm
Breite: 255 mm
Höhe: 640 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.01.2015
Verifizierter Kauf
Superschnelle Lieferung,top Zustand.

Der Tower ist sehr schick außerdem leise und geräumig.

TOP
    
  
5 5
     am 16.10.2014
Verifizierter Kauf
Da ich schon den cm Stryker von Aerocool hatte war ich neugierig auf dieses Gehäuse.
eigentlich brauch ich gar nicht viel schreiben weil der Artikel von computerbase.de alles aussagt was man wissen muss.
Wie immer top Ware von Aerocool für den preis.
    
  
5 5
     am 12.09.2014
Verifizierter Kauf
Top Produkt!

Die Verarbeitung ist auf einem sehr hohen Niveau. Man hat reichlich Platz, um seine Kabel optisch gut zu verstecken!

Im dunkeln macht der Tower einen sehr stylischen Eindruck, auf Grund der roten LED-Kühler.

Ich kann jedem Nutzer, der Wert auf viel Platz und Optik legt, diesen Tower wärmstens empfelen!
    
  
5 5
     am 24.08.2014
Verifizierter Kauf
schönes Gehäuse. Das Rot im Inneren ist sehr stark, also nicht jedermanns geschmack. Auch wiegt der Tower recht viel und wird dadurch sperrig.

Das Design ist schick und spacig. Er bietet genug Platz für alle Bautteile und genügend Lüfter. Leider hat dieser nur 3 Lüfter ( der übliche hinten, einer vorne und einer oben am Gehäuse). Was schön ist, dass er zwei Staubfilter hat (einen unten und einen oben).
Leider fehlt hier die Berücksichtigung einer Wasskühlung, denn die kann da so einfach nicht eingebaut werden.

Ansonsten ein schönes Gehäuse in einer guten Optik (wers mag natürlich). Klare Kaufempfehlung wer nur einen Big Tower für den Platz benötigt.
    
  
4 5
     am 29.07.2014
Man, ist das riesig. verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig.
    
  
5 5
     am 28.07.2014
Verifizierter Kauf
Mir Gefällt dieses Sehr da es genug Platz für alles hat und ein schönes Sichtfenster
    
  
     am 21.07.2014
Verifizierter Kauf
Echt Cooles Gehäuse.
Es bietet viel Platz und sieht echt gut aus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.07.2014
Verifizierter Kauf
Großes Gehäuse. Viel platz. Robuste verarbeitung und gute Kühlung. Einzig das Frontschild hätte ein paar mehr Magnete zum befestigen verdient, damit es nicht so locker sitzen würde.

Alles im allem ein Top Gehäuse. Vorallem zu diesem Preis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.07.2014
Verifizierter Kauf
Ich wollte einen Big-Tower mit 200er Lüftern und bin begeistert. Die Farbgestaltung ist nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es.

Qualität ist m.E. gut bis sehr gut. Einbau auch größerer Komponenten (großer CPU-Tower-Kühler, lange Radeon GPU) verlief problemlos.
Die vorinstallierten Lüfter laufen dank der integrierten Lüftersteuerung problemlos und leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.07.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe High-End Gaming computer zusammengestellt, läuft super alle Spiele ohne probleme, alles ultra, kühl und leise!!! Danke Mindfactory für schnelle lieferung niedrige preise!!!!!

Big Tower: AeroCool GT-S Black Edition
Monitor: 28" (71,12cm) Samsung U28D590P
Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD
SSD: 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5"
CPU-Kühlung: Corsair Hydro Series H105 Komplett-Wasserkühlung
Netzteil: 850 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold
Grafikkarte: 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Black Series Accelero Hybrid Wasser
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance Pro Series
Board: Gigabyte GA-X79-UP4 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i7 4930K 6x 3.40GHz So.2011

Klare Kaufempfehlung auf alle teile!!!!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: