https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213923_0__8827989.jpg

AVerMedia AM310 (40AAAM310ANB)

Artikelnummer 8827989

EAN 4710710678142    SKU 40AAAM310ANB

AVerMedia AM310 (40AAAM310ANB)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213923_0__8827989.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.11.2017 im Sortiment

Hochwertiges Kondensatormikrofon mit USB-Anschluss, Kardioidecharakteristik, Direct-Monitoring-fähig


AVerMedia AM310. Typ: PC-Mikrofon, Mikrofon-Empfindlichkeit: -60 dB, Mikrofon-Frequenz: 20 - 20000 Hz. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB. Produktfarbe: Schwarz, Silber, Gehäusematerial: Metall, Zink, Kompatible Betriebssysteme: Windows 10 / 8.1 / 7, Mac OS 9 / X. Energiequelle: USB. Breite: 90 mm, Tiefe: 130 mm, Höhe: 270 mm

Technische Daten

Systemanforderung:
Mac-Kompatibilität: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB
USB Anschluss: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 270 mm
Breite: 90 mm
Tiefe: 130 mm
Energie:
Energiequelle: USB
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 108 mm
Verpackungshöhe: 244 mm
Verpackungsbreite: 165 mm
Paketgewicht: 468 g
Mikrofon:
Lautstärkeregler: Drehregler
Ausrichtung des integrierten Mikrofons: Unidirektional
Mikrofon-Empfindlichkeit: -60 dB
Typ: PC microphone
Mikrofon-Frequenz: 20 - 20000 Hz
Bit-Rate: 16 Bit
Samplerate: 48 kHz
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB
Anzahl enthaltener Produkte: 1 Stück(e)
Desktop-Ständer: Ja
Leistungen:
Plug & Play: Ja
Gehäusematerial: Metall, Zink
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Kompatible Betriebssysteme: Windows 10 / 8.1 / 7, Mac OS 9 / X
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85181000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.02.2021
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist Gut, macht einen soliden Eindruck. das Klangbild ist recht gut, die mitten sind etwas zu hervorgehoben, das müsste per software nach justiert werden.
    
  
5 5
     am 06.12.2017
Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe dieses Mikrofon mal so ins Blaue hinaus gekauft und bin absolut überrascht. Es übertrifft die Erwartungen die ich an dieses Modell hatte, der Klang ist Glasklar und laut meine Kollegen in Discord und TS komme ich rüber als würde ich neben ihnen sitzen und ihnen direkt ins Ohr sprechen, überzeugender Auftritt von Avermedia mit diesem USB Mikrofon. Erwähnt sei an dieser Stelle das ich leicht knarzigen Sound hatte Anfangs über die USB Ports am Mainboard, nach kurzer Recherche im Internet laß ich von diversen Lösungsvorschlägen zu dem Problem, es war einfach, ich habe einen meiner Monitore der USB Ports verfügt mit dem PC verbunden und das Mikrofon dann am Monitor-USB Anschluß verbunden, zack, keine Störgeräusche oder sonstiges.
Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die mal ein kurzes Let´s Play aufnehmen wollen oder gelegentlich mal auf Twitch streamen. Toller Preis, toller Sound. Danke Mindfactory für die schnelle Lieferung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: