https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951565_0__61406.jpg

EAN 4023125025891    SKU 20002589

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2014 im Sortiment

Der neue FRITZ!WLAN Repeater 450E ermöglicht stabile und schnelle WLAN-Verbindungen mit bis zu 450 MBit/s. Über den Gigabit-LAN-Anschluss können auch netzwerkfähige Geräte ohne eigene WLAN-Funktionalität in das Heimnetz eingebunden werden. Dank seiner kompakten Bauweise lässt sich der Repeater an praktisch jeder Steckdose einsetzen. Die fünf Feldstärke-LEDs helfen bei der schnellen und idealen Positionierung im Haus.

Mit seinem LAN-Anschluß integriert der Repeater selbst netzwerkfähige Gerät ohne WLAN ins Heimnetz. Der FRITZ!WLAN Repeater überbrückt dabei via Funk die Distanz zum Router, für die vorher Kabel verlegt werden mussten.

Die FRITZ!WLAN Repeater unterstützen die unkomplizierte, automatische Anmeldung über das sogenannte WPS-Verfahren. Für die Einrichtung reicht ein Knopfdruck: Repeater und WPS-fähige Router wie der FRITZ!Box verbinden sich dann automatisch. Der FRITZ!WLAN Repeater übernimmt die passenden WLAN-Einstellungen und ist sofort einsatzbereit.

Von der idealen Platzierung bis hin zum optimalen Funkkanal: Der Repeater unterstützt Sie mit LEDs, Software-Assistenten und einer übersichtlichen Benutzeroberfläche. Außerdem profitieren FRITZ!WLAN Repeater von neuen Leistungsmerkmalen durch kostenfreie Updates.

Der FRITZ!WLAN Repeater unterstützt die sichere WPA2-Verschlüsselung. So baut der Repeater sichere Verbindungen zu Funknetzen aktueller Router auf und Ihr WLAN ist optimal geschützt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FRITZ!WLAN Repeater 450E
Typ: WLAN Repeater
WAN: keine Angabe
LAN: 1x Gb LAN
WLAN: WLAN 802.11b/g/n
Besonderheiten: IPv6
Übertragungsrate: 2,4 GHz bis 450 Mbit/s
Sicherheit: WEP, WPA, WPA2, WPS

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 01.01.2018
Verifizierter Kauf
Ist halt ein Repeater von AVM und macht seine Sache sehr gut von der Datenüberttragung. Dank des Lan Anschluss habe ich mein PC per Kabel am Repeater direkt anschliessen können und es läuft alles sehr schnel und Stabil. Evtl liegt es auch daran das mein Router auch von AVM ist. Der Router steht unten in der Stube und mein PC ein Stockwerk höher und dennoch eine sehr gute Datenverbindung. Kann ich nur Weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 14.12.2017
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben. Funktioniert stand jetzt mit Aktuellem Update mit 3 gleichzeitig.
    
  
5 5
     am 03.10.2017
Verifizierter Kauf
geniale teile. super leicht einzurichten. nutze sie als wlan-brücke, weil powerlan zu unstabil war. in verbindung mit ner 7430, eine günstige, produktive lösung.
    
  
5 5
     am 11.05.2016
Verifizierter Kauf
Der Repeater liess sich schnell Verbinden (Über WPS-Taste mit einem Fremdgerät) und arbeitet seitdem Problemlos.
    
  
5 5
     am 20.11.2014
Verifizierter Kauf
Repeater sind echt leicht einzurichten! Ich kann sie nur weiter empfehlen der seine WLan Reichweite erweitern will!!
    
  
5 5
     am 30.10.2014
Verifizierter Kauf
Alles Prima. Funktioniert auch mit Telekom Geräten!
    
  
     am 28.06.2014
Verifizierter Kauf
In Verbindung mit einer FritzBox einfach genial. Kinderleichte Installation und super Reichweite! Bin begeistert!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: