https://image320.macovi.de/images/product_images/320/813779_0__8446786.jpg

EAN 4023125025761    SKU 20002576

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.09.2012 im Sortiment

Erhöht schnell und einfach die Reichweite von WLAN-Netzen (bis zu 300 Mbit/s), kompatibel zu gängigen WLAN-Routern, max. Sicherheit (WPA2), sehr kompakt u. stromsparend, Schnelleinrichtung per Knopfdruck.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FRITZ!WLAN Repeater 310
Typ: WLAN Repeater
WAN: keine Angabe
WLAN: WLAN 802.11b/g/n
Besonderheiten: IPv6
Übertragungsrate: 2.4 GHz bis 300 Mbit/s
Sicherheit: WEP, WPA, WPA2, WPS

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(12%)
(12%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

34 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.02.2020
Der AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 erfüllt seine Aufgabe zuverlässig so wie er soll.In Steckdose stecken mit Fritzbox koppeln und los gehts. Habe bis jetzt keine Probleme mit dem WLAN-Netz obwohl wir ein altes Haus mit dicken wänden haben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 09.06.2019
Super Qualität !!! Das würde ich immer wieder Kaufen !!!!
    
  
5 5
     am 15.05.2019
Verifizierter Kauf
Richtig gut stark Perfekt!
    
  
5 5
     am 07.11.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert ohne Probleme. Kurz mit der Fritzbox gekoppelt und an dem Bestimmungsort in die
Steckdose gesteckt, seit dem ohne Probleme W-Lan im ganzen HAus. Danke Mindfactory für die schnelle Lieferung und den guten Preis ;-)
    
  
5 5
     am 16.03.2018
Verifizierter Kauf
einfach nur top, sieht gut aus ,einfache Einrichtung und läuft einwandfrei
    
  
5 5
     am 23.11.2017
Verifizierter Kauf
leichte Einrichtung, selbst per manueller Einrichtung ist der Client bedienfreundlich und überschaubar.
Die Leistung ist auch überragend und konstant. Habe mehrere Speedtests gemacht, um die optimale Steckdose/Position für gute Übertragungsraten zu finden.
Zudem was ich persönlich noch als sehr positiv bewerte, ist die Tatsache, dass die LED's ausgeschalten werden können.
    
  
     am 12.11.2017
Verifizierter Kauf
Top Repeater, die Installation per WPS war super einfach. Würde mir jederzeit wieder einen holen, typisch "Fritz"-Produkte halt.

pros:
- einfache Installation
- sehr gute Reichweitenerhöhung


con:
- keine
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.10.2017
Verifizierter Kauf
Typisches AVM Teil. Auspacken, einstöpseln, koppeln, läuft absolut problemlos (zumindest mit AVM Router)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.04.2017
Verifizierter Kauf
Das Ding geht einfach nicht... ich habe stundenlang probiert, alles Mögliche ausprobiert aber die Verbindung konnte nicht hergestellt werden... zurück an Mindfactory und Netgear EX2700 gekauft, hat sofort geklappt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.08.2016
Verifizierter Kauf
Reichweite ist in Ordnung. Deckt die andere Hälfte einer 80qm Wohnung ab, die der Router nicht mehr abdeckt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 34 Bewertungen)

Video

AVM: zuverlässige Kommunikation und Netzwerktechnik

Mit den Hardware-Komponenten von AVM erreicht die Kommunikation neue Höhen. Im Bereich der Internettelefonie und der Netzwerkkommunikation hat das deutsche Unternehmen neue Standards gesetzt. Neben dem allseits bekannten WLAN Router FRITZ!Box hat der Hersteller auch hochwertige WLAN USB-Sticks und WLAN Repeater im Angebot. Kommunikation zwischen verschiedenen Computern und anderen Endgeräten oder flächendeckendes WLAN im ganzen Haus - die Produkte von AVM machen es möglich.

AVM Logo
AVM Produkte

Technologien für Zuhause

Die vielseitigen Lösungen von AVM erlauben es, das gesamte Haus oder die Wohnung mit WLAN zu versorgen. Der Router stellt das kabellose Netzwerk her, während WLAN Repeater das Signal verstärken. Eine Verbindung ins Internet im Garten, unter dem Dach oder in der entlegensten Ecke des Zuhauses stellt so kein Problem dar. Die hochwertigen Produkte von AVM überzeugen mit ihrer zuverlässigen Performance, hohen Übertragungsraten und fairen Preisen. Auch für Büros bietet das Unternehmen sichere Lösungen mit Router, LAN-Anschlüssen, USB Ports und Telefonanschlüssen.

Kunden kauften auch: