https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/743379_0__8380536.jpg

EAN 4710423777002    SKU CS82U

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.06.2011 im Sortiment

Eigenschaften

- Eine PS/2- bzw. USB-Konsole steuert zwei Computer mit VGA-Schnittstelle
- Doppelte Schnittstelle – unterstützt Computer mit PS/2- oder USB-Tastatur und -Maus
- Computerauswahl über vorderseitige Portauswahltasten, Hotkey-Tasten und Maus
- Multiplattform-kompatibel: Windows, Linux, Mac und Sun
- Verbesserte Grafikqualität – Auflösungen bis 2048 x 1536; DDC2B
- Video DynaSync™ – exklusive Technologie von ATEN zum Vermeiden von Anzeigeproblemen bei Neustart und Optimierung der Auflösung bei der Portumschaltung
- Konsole mit Mausportemulation und Bypass-Funktion unterstützt die meisten Maustreiber und Multifunktions-Mäuse
- Tastaturemulation für fehlerfreies Booten
- Unterstützt und emuliert Macintosh- und Sun-Tastaturen*
- Mehrsprachige Tastaturen – unterstützt Tastaturlayouts für Englisch, Japanisch und Französisch
- Unterstützt moderne Tastaturen mit Spielesteuerfunktionen
- Automatische Portumschaltung zur Überwachung der angeschlossenen Computer
- Firmwareaktualisierung möglich
- Keine externe Stromversorgung erforderlich

* 1. PC-Tastaturkombinationen emulieren Sun-/Mac-Tastaturen
* 2. Mac-/Sun-Tastaturen funktionieren nur mit Macintosh- bzw. Sun-Computern

Lieferumfang

- 1x CS82U PS/2-USB KVM Switch
- 2x 2L-5302UP PS/2-USB-KVM-Kabel
- 1x Benutzerhandbuch


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CS82U
Typ: Desktop KVM-Switch
Anzahl Ports: 2
Anschluss Monitor: VGA
Anschluss Tastatur/Maus: USB, PS/2
Anschluss Sound: nicht vorhanden
USB Hub: nicht vorhanden
max. Auflösung: 2048x1536

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 10.02.2015
Verifizierter Kauf
Die Box fiel zunächst keiner aus als erwartet. Im Gegensatz zu anderen KVM Switches von anderen Anbietern gelang hier direkt alles so wie es sein sollte:
Anstöbseln und funktionieren. KVM Switches als kleinste Box am Kabel selbst hatte ich zuvor diverse und damit immer nur Probleme, sodass ich mich nun freue dieses Gerät erstanden zu haben und den Mehrpreis nicht bereue.
Etwas verwundert war ich allerdings beim Anschließen denn für die Buchse der Stromversorgung hatte ich kein Gegenstück im Lieferumfang. (Netzteil optional)
Das Netzteil kann bei Bedarf nachgeordert werden (sofern nötig). Normalerweise powert sich das Gerät (so auch bei mir) über die Anschlüsse: USB und/oder VGA.
Mit anschließen des VGA Steckers am (eingeschalteten) Laptop erweckte der KVM Switch sogleich zum Leben und alles war gut -auch ohne Netzteil-!
Mit einer Auflösung von 1920x1080 hatte ich allerdings Probleme. Bunte Pixel zitterten über den Bildschirm. Ich nutze daher derzeit 1680x1050.
Die Ursache ist mir noch unklar, schließlich liegt diese Auflösung ja durchaus in der Spezifikation der Umschaltbox.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: